Meinungen zu meinen Plantjes (Update)

Einmal Critical und einmal Candy Kush Express von RQS. VT Woche 3. Rechts wurde vor knapp ner Woche getoppt und die andere heute.

Was sagt ihr so ?

Habe Biobizz light mix und canna tera vega und flores. 2x bisher gedüngt.

1 Like

Grüße Dich!
Sieht doch jetzt mal auf den ersten Blick vielversprechend aus. Vielleicht hätte noch eine dritte Platz gehabt ;), aber das sind alles extra Wünsche. Wie kommst du mit der Temperatur klar und mit der RLF? Ich sehe nämlich ein Lämpchen was durchaus auf dem kleinen Raum Probleme machen könnte und ein Gerät, welches ich mal als Luftbefeuchter identifiziert habe.

Hey, Grüße zurück :v:

Hatte eig 4 Seeds. Wurd aber nicht jeder was. Leider. Temp zu hoch und rlf zu niedrig :sweat_smile: Habe immer 30 grad Plus im Zelt. Der Luftbefeuchter ist da meine Rettung. Der sinkt die temp bisschen. Aber das Subtropische Klima im Zelt sind die schon gewohnt. Also der Luftbefeuchter Haut so 280ml/h raus.

du weisst schon, dass du in der blüte dann vielleicht ein trouble hast, wenn die RLF zu hoch ist, oder?
ansonten viel glueck und viel spass und das mit dem nciht keimen kenn ich zu gut

Wenn die Mädels in die Blüte gehen, kommt der Luftbefeuchter raus.

1 Like

Hast du eine Abzugsanlage mit AKF? Weil das sollte die Temperatur auch ein wenig senken. Die Größe des Zelts macht es unabhängig von der verwendeten Lichtquelle komplizierter mit den Temperaturen umzugehen. Bin mal gespannt wie die Mädels sich in der Blütephase machen. Wünsche dir da alles Gute!

1 Like

Hab extra den Größeren Lüfter und auf bestellt. Trotzdem temps zu hoch :sweat_smile::nauseated_face:

Und danke, werd euch aufm laufenden halten

Vielleicht lässt es sich noch um ein Grädchen senken, wenn man die Lampe 10-15 cm anhebt und den Ventilator so stellt, dass er die warme Luft unter Lampe dementsprechend verwirbelt?! Nur so eine Idee, ohne damit Erfolg zu versprechen.

1 Like

Hab leider nur einen venti. Muss mir noch welche holen. Und einen oszillierenden

Vegi Woche 3, Tag 5. Rechts und links haben Plätze getauscht beim runterbinden

3 Like

Update : 63 Tage Alt, seit 12 Tagen Blüte Einleitung

2 Like

PS. Gegossen wird alle 2 Tage. Nur mit canna flores. (Ka ob ich da wieder durcheinander gekommen bin, auf jeden Fall Blüte Dünger). Volle Dröhnung. Falls Interesse, folgen morgen noch Bilder

Ich habe hier auch immer 30C+ (oft auch MASSIV mehr, bis zu 40C, da hier in SO Spanien). Ist sicherlich nicht optimal, aber kann ich halt nix machen da Gewächshaus am Balkon. Cannabis geht aber trotzdem.

Ehrlich gesagt, wenn Dir die Temps nicht gefallen, warum growst Du nicht mit einer LED? Der Luftbef. kommt mir spanisch vor, da Cannabis ja keine tropische Pflanze ist die im Regenwald wächst :slight_smile: Hast Du beobachtet dass der Luftbef. in der Vegi was bringt und dass Pflanzen ohne den Luftbef. nicht gut wachsen?

1 Like

Hab den Luftbefeuchter geholt, und die RLF zu steigern. War nämlich sonst zu niedrig. Und die temps hat er auch gedankt, da ich den direkt vors Loch gestellt hatte. Jetzt in der Blüte ist er natürlich draußen und muss erstmal gereinigt werden. Und da ich erstmal die Unkosten wieder rausholen muss, is ne LED erstmal nicht drin. Kommt aber auch noch. Weiß nur nicht welche. Will 80x80x180 ausleuchten und das am besten von jeder Ecke aus

Jemand Bock, auf neue Bilder? Hab eben gegossen und geb ihnen erstmal 30 min ruhe. Mittlerweile gehen die Mega ab. Noch ca 3-4 Wochen.

1 Like

Musste die Damen festbinden, da die Maiskolben zu schwer wurden. Evtl kommen auch mal Bilder von unten. Hab des bis dato nur für unwichtig gehalten, da lollipopping

3 Like

Trainier die Pflanzen einfach so krass wie’s geht,dann machst du aus zwei Pflanzen soviel wie vier.
Hab meine LSD getoppt und mittlerweile wird’s eng mit vier STK auf 80x80

1 Like

Jo, danke. LST ist schon lange dabei und getoppt hab ich ja auch. Beim nächsten mal kommen trotzdem 4 rein.

Ich hab nen sanlight q6 Thread,da sieht man bissl was ich meine.
Hab eine critical kush getoppt ohne weiteres lst.Eine wächst normal und die LSD wurde getoppt"Plus lst "
Der Unterschied ist gewaltig.
Werd morgen dort nochmals Bilder zeigen.Der Fortschritt ist täglich immens.

2 Like

Hab leider als 4. Pflanze versehentlich ne Auto rein.die wächst und blüht und wird Abends trotzdem erst ca 35 cm hoch sein:D :smiley: .
Keine Ahnung ob die überhaupt noch 50 cm erreichen wird

1 Like