🎉 Mephisto Genetics - Jetzt im Sortiment! + Breaking Bad Strains 🎉

High Community,

Es ist endlich soweit – wir haben jetzt Mephisto Genetics in unserem Sortiment! :tada: Freut euch auf exklusive und hochwertige Genetik, die euer Setup auf das nächste Level hebt. Schaut euch unsere Auswahl an und entdeckt, was Mephisto zu bieten hat!

An alle Breaking Bad Fans – Mephisto Genetics hat genau die passenden Strains für euch!

5 „Gefällt mir“

Warum die Heisenbergs alle als Automatic? In feminisiert wäre ich schon wegen dem Namen angefixt…

5 „Gefällt mir“

Same

Sad Anthony Anderson GIF

2 „Gefällt mir“

nix gegen dich Kollege, mich persönlich „fixt das extrem ab“…

die Namen= Kindergarten
der Preis= Wucher

3 „Gefällt mir“

Uff jetzt erst gesehen, das sind stolze Preise.

Weiß jemand wieso die so hoch sind ?

Manche kunden glauben was besseres zu haben wenn sie mehr bezahlt haben.

1 „Gefällt mir“

@Humboldt @Jakob @Stechma Leider ist es ein sehr aufwendiger Prozess, automatic seeds (4gen - F3-F4-F5 :face_with_peeking_eye:) herzustellen. Bedauerlicherweise verstehen das manche nicht so ganz? :thinking:

Mephisto Genetics war einer der ersten Züchter, der stabile Autoflower-Genetiken auf den Markt gebracht hat. Außerdem arbeiten sie mit speziellen Breeder-Cuts, wie zum Beispiel von DNA Genetics, Karma Genetics und anderen. Dass ein Züchter so viel Mühe und Zeit in die Entwicklung von Cali-Genetiken investiert, ist heutzutage selten geworden.

die Namen= Sehr cool
der Preis= Fair
:100:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es spannend. Nen eigenes Breaking-Bad-Mix-Auto-Zelt. Ist es wert, drüber nachzudenken. Könnte nen kreativer Growreport werden … Denke schon über die Headline nach :wink:

Walter White Wink GIF by Breaking Bad

3 „Gefällt mir“