Miagra - Neuer grow


#1

Hallo verehrte Growgemeinde,

da ich nun meinen 3 grow erfolgreich durchgezogen habe - wollte ich mal was ganz neues / anderes ausprobieren.
Nach langer recherche bin ich auf die Miagra gestossen:

Miagra Auto (Cannamed), 5 oder 10 feminisierte Samen - 5 feminisierte Samen × 1

Kann leider nicht viel weitere Infos zu diesem seed finden.
Hat von Euch jemand Erahrung mit dieser “Wunderpflanze” :wink:

Möchte gerne so in 2 Monaten starten

Danke
Plato


#2

Hi,
Ich würd da die Finger von lassen… Cannamed hängt irgendwie 1000seeds zusammen. Und auch die Seite von Cannamed fand ich damals sehr dubios. Zum Beispiel kein Impressum vorhanden, etc. pp.

Wenn du was sexuell stimulierendes suchst, rate ich zur C99 oder Kreuzungen aus ihr… z.b. die SexBud :wink::v:


#3

Danke für den Hinweis.
Seeds habe ich schon vorliegen…
Ging alles schnell und sauber über die Bühne