Wir freuen uns auf gute Grows, leckere Strains und starke Stories … oder um es auch den Punkt zu bringen: Spaß an der Sache! Alle Teilnehmer haben reichlich Seeds zum Growen erhalten. Vorgaben zur Menge und/oder zum Growstil gibt es nicht. Die Regeln sind also ganz einfach. Jeder wie er mag und möchte. … Aber bitte berichten
Coole Sache. Ticket ist gelöst.
Mal schauen was du so zauberst
Scheinst ja ein alter Hase im Game zu sein, ein wahrer „Praktiker“ wie man so hört.
Na da bin ich gespannt.
Freue mich, das ein oder andere von dir zu lerne
Die Seeds sollten die Tage eintreffen. Hab die Anzucht Töpfe schon vorbereitet die Tage.
Es handelt sich um Plagron Cocos, welches zum 4. Mal verwendet wird.
Ich spüle den Topf meistens mit normalen LW durch & anschließend mit einer Großzügigen Menge Wasser mit Enzymen + Flash Clean von T.A.
Bin ja schon äusserst gespannt was du da zaubern wirst. Finde es Klasse das nun so viele die selben Strains im Zelt haben. Wenn die Pflanzen gute Qualität liefern werde ich diesen Strain sicher weiterverfolgen. Schon alleine wegen dem Schwarmwissen das hier im Verlaufe des Contest enstehen wird.
Ich hab leider nur 1 Pack Seeds bekommen, also anstatt 10 Nüsse “nur” 5 bzw waren 6 im Bag enthalten.
Eigentlich Schade, da ich aus 10 die besten 4 aussuchen wollte…
Nun denn:
Mal ne Frage,
Die ladys haben ja brutal angefangen zu spargeln. Wie bringst du sie wieder auf eine Höhe?
Ich mein normal sehe ich das ja am nächsten Tag, also drücke ich sie an und erhöhe DLI.
Wie hast du das jetzt gemacht, ich meine das sind doch locker 20cm+ spargel. Hast du die wie in Schneckeform oder im Slalom um den Samen gerumgewickelt oder was .
Wenn du die in kompletter Höhe nach unten versetzt hast wächst der Keim ja Quasi am Boden.
„Bis zum Boden durchgewurzelt“ .
Ne aber würde mich mal interessieren. Vorallen ob das spargeln nicht spätere Auswirkungen auf den Wuchs hat wie z.B. Spargeln = große Nodienabstände oder sowas .