Mimosa x Orange Punch, das wird Nix!? Beendet

Nicht schlecht her Specht.:face_with_hand_over_mouth:
Wenn ich mir die ganzen Mimosen Reports zusammen Leg, hört man immer wieder raus, unglaubliche Bestäubung.
Schade wenn das Ergebnis nicht so mickrig ausfallen würde, hätte ich gerne Hasch gemacht. Kann ich mir zurzeit nicht erlauben.:sweat_smile:. Würd’s gerne machen. Außer ich bekomme doch noch irgendwann Hals auf die Pflanze.:joy::rofl:

2 „Gefällt mir“

Wird wieder Zeit für dich ein zu dampfen, wah?
:crazy_face::grinning_face_with_smiling_eyes::grimacing:

Da sind noch so viele geile strains da draussen zu erkunden, da is auch sicher krass was mit Frucht dabei für dich oder geh ma Wagniss ein, kauf dir teuren High End Breeder Samen und teste den mal…

2 „Gefällt mir“

Wird wieder Zeit für dich ein zu dampfen, wah?

Haha :joy::rofl:
Bin dabei, :+1:, Smoking :sweat_smile:
Alles gut.
the-simpsons

3 „Gefällt mir“

Heut, gestern :grin: wurde viel über Lichtvolumen, Lichtverhältnisse gesprochen.:+1::+1::+1:
Hat jetzt nichts direkt damit zutun,
Mir ist aufgefallen, das ich bei zwei Grow’s, California indica :wink: mit 400 Watt NDL Blüte Lampen, von Anfang der Keimlinge bis zum Ende des Strecken, und in der Blüte auf Sanlight für den Rest Umstieg, die besten Ergebnisse erzielt hatte. Hart wie Stein, Industrie/ Headshop/ Schiffs Weed vom feinsten.
Warum?!?:thinking:
Hitze, Lichtwellen…etc.?
Keine Ahnung, Erklärung.:grimacing::no_mouth:

Morgeen :crazy_face:

Ich war zwar noch wach als du das hier geschrieben hast. Aber ich hätte längst schlafen sollen. Jetzt bin ich wieder auf Arbeit und habe knappe vier Stunden geschlafen. Ja moin…

Wie meinst du die besten ergebnisse? Wegen Qualität oder Erntemenge ? Bei mir sind sie steinhart, ist Sortenabhänig, Dünger, Licht

Oder hast du etwas anderes gemeint :thinking::thinking: bin töt müde :weary:

1 „Gefällt mir“

Die Qualität hängt von mindestens 4 Faktoren ab:

Was ich bis jetzt so zusammengetragen hab (Hörensagen nichts belegt Seemannsgarn):

1 Licht: ndl mhl (?) fluffig locker / led fester kompakter

2 Dünger: Zuviel/zuwenig bitter, kratzig zuwenig husten zuviel schlägt auf den Magen, Unwohlsein

3 trocknen: zu schnell wird bröselig/ sandig zu langsam gibts nicht

4 Lagerung hier kann ich auf meinen Humidor Thread verweisen das is für mich die goldmethode

2 „Gefällt mir“

Hades
Ich war zwar noch wach als du das hier geschrieben hast. Aber ich hätte längst schlafen sollen. Jetzt bin ich wieder auf Arbeit und habe kanppe vier Stunden geschlafen. Ja moin…

Wie meinst du die besten ergebnisse? Wegen Qualität oder Erntemenge ? Bei mir sind sie steinhart, ist Sortenabhänig, Dünger, Licht

Oder hast du etwas anderes gemeint :thinking::thinking: bin töt müde

Ein guten…
Du bist ja krass, ja war bisschen spät.:grin:
Schlafen wird überbewertet.:sweat_smile: Vier Std Schlaf, das könnte sich heute rächen.:yawning_face:Bezüglich Ergebnis, das ist ja das kuriose daran, alles war besser, Ertrag, Quantität, Qualität. Gib mir Grad auch erstmal Kaffee.:v:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht mehr :joy:, Hades ist immer auf Sendung.:joy::rofl::+1::v:

Ach, kann vieles gewesen sein, hattest du denn nur 1x so ein Durchlauf oder öfters? NDL ist ja bekanntlich nicht so gut für Vegi. Aber @citywok machte auch erstaunliche Erträge mit der NDL.

Natürlich sehr sark Sortenabhängig, Dünger, Wasserqualität, Klima ect. Kann man so egt. nicht sagen. Ist ja e in jedem Grow anders. :sweat_smile:

Was natürlich den geschmack angeht, bei NDL brauchst viel weniger Dünger. Kann schon sein dass sich dies bemerkbar macht bei einigen. Aber die Terpenprofile sind unter LED sicherlich besser.

Ist halt Natur, macht was sie will :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Hallo Monsi, der Humidor sieht schon echt elegant, Klasse aus,:+1:
Ich oute mich mal… Ich benutze keine Bovedas. Nicht mein Ding.:wink:

2 „Gefällt mir“

Dito :+1: Mc Donald tüten, oder Einkaufstüten füllen, und dann kompl. in einen Schwarzen Plastiksack :+1:

1 „Gefällt mir“

Wenn’s nur einmal gewesen wäre, dann hätte ich es als Zufall abgehakt, ne war zwei Mal, hatte ich auch dabei geschrieben, ist aber deiner Müdigkeit geschuldet.Alles gut bist halt auch nicht mehr der jüngste, sorry :joy::rofl::face_with_hand_over_mouth:.
Scheiße Kaffee ist alle, sollte mir Mal angewöhnen ne ganze Kanne zu machen.:sweat_smile:
Hades
Aber die Terpenprofile sind unter LED sicherlich besser.

Auf jeden, wie gesagt ne Erklärung bleibt offen, leider hab ich die NDL abgeschossen, sonst würde ich es nochmal bei gleicher Genetik wieder versuchen.
War nur so ein Gedanke.:v:

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil::+1::+1:

25 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Auf den geschmack hast du einfluss, auf den Ertrag weniger, ich kann dir gerne 2 Blütenbooster empfehlen. Kosten zwar etwas, brauchst aber nur wenig davon und es lohnt sich.

2 „Gefällt mir“

Ja super, hau raus👍
Ist’s organisch?

1 „Gefällt mir“

25???:stuck_out_tongue_winking_eye:
Na dann, geht’s ja…
War auch so…:no_mouth:
:notes: Drei Tage wach, ohne druppi zu sein.:joy::rofl:

Organisch ja

3 „Gefällt mir“

Super Dank dir.:v:20 z…

1 „Gefällt mir“

Sind beide super :+1::+1:

2 „Gefällt mir“

Für Vegi :+1: 1x Wöchentlich

1 „Gefällt mir“

Dafür gehst aber recht oft um halb 10 pennen :see_no_evil: was machst du den wenn du mal 40 bist :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl:

2 „Gefällt mir“