Was waren jez hier eigentlich deine Probs gewesen, weswegen du unzufrieden warst, dir reicht die Menge nicht an Blüten momentan und was denkst du, woran es liegen könnte?
Ich vermute die Genetik, die Anfangsschwierigkeiten konnte man nicht Steuern, ja Licht, Feuchtigkeit, Wärme etc…
War wie immer, abgesehen von meinem Anfangsverdacht, überwasserung war für mich das einfachste, der billig Erde, eventuell e Pilze oder billig Dünger in der Erde. Aber auch unwahrscheinlich. Bin eigentlich mit heckenschere dakor, Genetik, abgehakt und weiter. Deshalb werden die Wurzeln auch nicht so kräftig sein, Vermutung, und das wiederum senkt die Nährstoffaufnahme etc…
Aber auch nicht bei jeder, ganz kurios.
Menschliches versagen wäre wenigstens ruhe im Kopf und ich könnte nächstes Mal gegensteuern. Aber es war wie immer eigentlich.
Ich freu mich, das die Mädels beim Hades Top Modells sind.
Jetzt fängt wieder das grübeln an.
Weg…
Shit Happens.
Egal, wie sagte Hades… wird kein Rekord aber trotzdem gutes Gras, so in etwa.
Der Report macht diesmal mehr Spaß, als die Hauptsache.
Und das beste ist, verdammt meine Nudeln sind verkocht.
Standen 30 Minuten auf dem Herd bei voller Höhe.
Also das Lichtgedöns fängt an langsam Spaß zumachen.
Hab ja die Sanlight Q5, Gen, und bin ausserordentlich zufrieden. Ich will diese Firma nicht mehr missen. Obwohl ich die Preise nicht akzeptabel finde. Aber das ist den snoppigen Schweizer Franken geschuldet. Sorry Hades.. nicht böse gemeint. Falls meine Mal durch sein sollten, folgen die EVO’s oder bis dahin die neue next gen. LED 's wie gesagt super, aber ich vermisse den wohlfühl Faktor bei, von den NDL Lampen.
Grade jetzt im Winter, das warme Licht war schon Klasse.