Ganz viel
und geduld ![]()
Sag Mal Hades, wenn du Haschisch machst, wenn ich mich jetzt nicht ganz in den Orbit Schieß, dann benutzt du die Bubble bags, hatte das Mal irgendwo hier verfolgt, gelesen…
Ich verfahre ein bisschen anders, ich schüttel es in einer statisch aufgeladen Plastikdose, nicht jede funkt, und der Skuff kann ganz simpel von den Wänden abgezogen werden, weil nur die Trichis hängen bleiben durch die Aufladung. Desweiteren Press ich das, und ab in kochendes Wasser und wieder pressen. Wie verarbeitest du das Material, Skuff, Trichis.
Meine Frage: Eis, Hitze, kochendes Wasser oder sonstiges??
Mache es 1zu1 so wie hier im Tutorial ![]()
![]()
![]()
Ja genau das meinte ich, Super Beitrag
Schwenk jetzt nochmal drauf, die Erinnerung bisschen auffrischen.

Nach dem Tutorial bin ich neugierig geworden.
Bist du ein Joint Raucher
Oder Bong verkoster.
Oder alles Raucher, Eimer, Pfeife, Blunt, Acryl, Glasbong. Hauptsache qualmt.

Hoffe du nimmst mir die ganzen Fragen nicht krumm.

Wenn dann Joint 

Das war das Stichwort.

Natürlich nicht ![]()
bin mich grad noch mit @anon15288690 am unterhalten. Bisschen wissen auffrischen bzg. Lichtspektrum ect. ![]()
![]()
Ja cool, interessant und ich komm mit Konsum.

Viel Spaß euch.

Sonntag wird gegossen, nach 100% Alga Bloom und Greensensation Schema.Damit ersichtlich wird, bis in einer Woche. Mein Resümee, Fazit für diese Woche …
Ein bisschen Spaß muss sein.![]()
![]()
![]()
Danke an alle für den heutigen,.. äh gestrigen amüsanten Tag.![]()
![]()
![]()
![]()
Mahlzeit.![]()
Was die Zeit rennt.. ist ja schon wieder Mittag, na dann..![]()
Die Vorspeise…
Leicht und locker, wie ne jogurette.
Zuckerblätter, Runtz Muffin und Peyote Cookie’s…müssen heute ja noch was tun.![]()
![]()
Und was die Knospen der Mimosa angeht, heute das erste Mal
So jetzt aber.
Mooooin meine Lieben Krieger der Sonne ![]()
![]()
na die sehen doch super Bunt aus
bin mittlerweile in BW 8 angelangt… ich dänke noch ca 7 Tage
auf jeden Fall wird heute gekeimt.
Und durch die Unterhaltung gestern mit @anon15288690 über das Spektrum kamen interessante Dinge ans Licht ( Lustiges Wortspiel ). Experimente stehen vor der Tür… ob sich dass ganze tralala lohnt ist dann was anderes
es muss mind. genau so gut funktionieren wie ein grow ohne tralala dann ist das ergebnis sehenswert
bzw. Kann man sich die Mühe sparen…
Dass ganze wird auf einen 13 / 11 Blüten-Licht Zyklus herauslaufen. Normale Vegi und dann gleich zum start 13 / 11
Ermöglicht wird dass ganze durch das Far-Red, dass in den letzten 30min vor der Dunkelphase einschaltet und noch 15 Minuten weiter läuft nach dem die Lampe aus ist. Dies sorgt dann dafür dass die Pflanzen schneller einschlafen und so trotz weniger Nacht, mehr ruhe haben.
experimente machen spass ![]()
![]()
Sehr interessant, ich hoffe du lässt mich, uns am Experiment, über ein Report dran teilhaben.
Wird’s schon bei der Wedding Glue, Gorilla blue, sorry entfallen, Experiment?!
Mahlzeit…
Hatte das heute schon Django… Gefragt.
Leider unwissend.
Vertrauensstufen, leider auch unwissend.
Was ist ein INSIDER…??!
Ich glaub dass bekommst du wenn du dieses E-Book kaufst. Irgendwo, irgendwie hier im Forum. Oder du musst den Kurs machen. Eins von beiden ![]()
Das ist einer der sich das ebook von hier gekauft hat.
Wie kaufen??!
20 z.
@PrinzessinBabaFee kennt sich damit aus meine Herren
@Fruchtterpene Guten
Mahlzeit, Dank dir ein guten zurück.
https://akademie.cannabisanbauen.net/p/indoor-growing
Kuckst du hier
glaub ich ![]()