Sieht wirklich gut aus die Dame.
Welches Klima herrscht denn bei dir so in der Box die letzte Zeit?
Das sind so ungefähr die Tageswerte. Meine Lampe läuft auf 100% und die Lüfter Tagsüber auf 65% und Nachts auf 35%. Sollte ich die Lüfter etwas mehr hochdrehen?
Wie sind denn die Werte von den internen Box-Sensoren? Stimmen sie mit deinem externen Sensor überein? Welche Temperatur/RLF hast du im Raum, wo die Box steht?
Ich frage, da meine Box bei Raumtemperatur von 22-24° nicht unter 29-30° kommt - sodass sie auch ständig die LED dimmt, wenn es über 30° wird. Das ist nicht wirklich optimal. Ich frage mich, ob an meiner Box evtl. irgendwas nicht stimmt.
Interne Sensoren und Govee weicht meist so um 1 Grad ab ca.
Temperatur und Raumfeuchtigkeit sind mir nicht bekannt, aber da ich im Obergeschoss bin ist es hier meist auch recht warm. Denke so je nach Tag zwischen 23 - 27 Grad in dem Zimmer.
Hatte auch schon 30 Grad in der Box aber immer nur phasenweise… Meist eigentlich so 27 Grad in etwa…
So sieht das ganze Geschehen am heutigen Tage aus. Meint ihr da kommt noch einiges an Stretch auf mich zu, oder denkt ihr, das wird noch gut funktionieren ohne mir die Box zu sprengen?
Beginn Woche 8
Angegeben ist der Strain mit 11-12 Wochen zur Ernte.
Ab wann fängt man an den Dünger wegzulassen und nur Wasser zu geben ?
Bei mir steht es auf dem Dünger drauf. ![]()
Da ich mit Sonnenerde und Holydaygrow von DRYFERM anbaue, funktioniert das so nicht.
Vor einigen Grows habe ich mal ein bisschen handelsüblichen Blütendünger in purer Sonnenerde genutzt und keinen eklatanten Unterschied festgestellt.
Mit dem Holydaygrow tanke ich erst nach 4 Wochen nach. (In der Startphase)
Sonnenerde ist lt. Beschreibung ohne Dünger ausreichend.
Ich versuche es bei diesem Mädchen mit Erstladung und direkt in den Stofftopf den Samen gepflanzt 1 mg/l root. Den zweiten Guß (gestern ;-))) mit je einem mg/l root und GROW.
Den nächsten Guß hatte ich auch nochmals mit 1 ml GROW geplant. Je nach Durst nochmals oder umsteigen auf 1 ml/l BLOOM? Ob BLOOM zum Einsatz kommt steht noch in den Sternen.
Mit dem Holydaygrow muss ich recht früh mit sauber spülen anfangen.
Viel Erfolg