Minigrow One x Royal AK Auto RQS

24.07.2026 - TAG 0

Moin, :victory_hand:

nach etwas längerer Abstinenz melde ich mich hier mal wieder.

Und zwar geht für mich ein neuer Indoor Grow los.

Ich bin absolut kein Profi oder Wissenschaftler und versuche möglichst easy going an die Sache ranzugehen :smiley:

Einbußen im Ertrag und Geschmack etc. nehm ich dafür gern in Kauf… Besser als von der Straße sollte es allemal werden :slight_smile:. Wenn am Ende 20g rauchbares Material herauskommt, bin ich zufrieden.

Folgende Strains standen zur Auswahl. Welchen hättet ihr genommen, oder habt ihr sogar schon Erfahrung mit dem ein oder anderen Strain?

Setup:

Beleuchtung: 34 * 3W Osram Square-LEDs. Reale Verlustleistungsaufnahme LED-Panel ca. 65W
Growmedium: BioBizz Light Mix
Dünger: BioBizz Root Juice, Bloom, Grow
Bewässerung: Leitungswasser je nach Bedarf

Topf: 6,5 Liter 24 ~cm

Seeds:

• Es ist die Royal AK Auto von RQS geworden.

Samen steckt und nun steht das gute Teil eingemottet im Dunkeln und wartet auf die Keimung.

Aufgrund der baulichen Beschränkung werde ich mit LST arbeiten und wenn mein Mut es zulässt auch mit Topping.

Wenn euch die Grow Box, der Seed oder auch meine Erlebnisse während des Grows interessieren, dann bleibt gern dran und verfolgt das Elend hier :smiley:

16 „Gefällt mir“

Wünsche dicke Buds!

marijuana pot GIF

6 „Gefällt mir“

25.07.2026 - Tag 0

Im Westen nichts Neues. Bisher ist unüberraschenderweise noch nichts gekeimt. Mal schauen was die nächste Woche so bringt.

1 „Gefällt mir“

bei mir sind von den rqs samen immer alle gekeimt…

Na da bin ich ja mal gespannt.

Heut ist noch nichts gekeimt, aber ist ja auch noch ziemlich früh :slight_smile:

28.07.2026 - Tag 1

Okay Lets Go.

Heut hat das Gute Stück das Licht der Welt entdeckt.

8 „Gefällt mir“

habe ich dir ja gesagt die von rqs kommen immer ^^

Tag 2

Hab meine Lampe auf ~40% gedimmt.

Meint ihr ich sollte ein bisschen mehr power geben um spargeln zu verhindern oder passt das so?