"Minnie" Shogun

BT 35

Eventuell habe ich es mit dem Training etwas übertrieben. Überall Buds die sehr schnell an Masse und Volumen zunehmen.

Viele haben bereits mitteinander gekuschelt, einige waren schon zusammen gewachsen. Also musste ich, aus Angst vor Schimmel, nochmals Hand anlegen um alles etwas auseinander zu ziehen.

Ich glaube ich spare mir zusätzlichen Dünger, oder was meint ihr? Hab hier noch Hesi Blühkomplex stehen. Blütephase laut Breeder 9-11 Wochen.



10 „Gefällt mir“

Hi, du bist doch gerade erst Anfang BW 6 und laut hesi schema ist da volles Programm angesagt. Ich meine mit Phosphor + und Blütebooster. Dann würde ich wenigstens den Blühkomplex verabreichen. Besser als jetzt gar nichts mehr oder?

3 „Gefällt mir“

Wie @KnospenFarmer sagt, unbedingt weitermachen. Spülen kannst du so ab BT 56-60, wenn der Strain so lange blüht. Jetzt wird aber erstmal richtig Dünger, Booster und vielleicht extra Phosphor reingeballert.

Wäre es eigentlich in Ordnung für dich mir am Ende mitzuteilen, wie viel Trockengewicht du rausgeholt hast?
Ich will mir demnächst 15–Liter Töpfe von Gronest holen und brauche einen Maßstab dafür, was dabei rauskommt. Per PM reicht auch, konnte dir nur leider selbst keine Nachricht schreiben.

Danke für eure Antworten😚. Es ist ja nicht so das ich gar nicht gedüngt habe. Eine Packung Monster Bud Mix ist im Topf. Ich beobachte noch etwas, hab ja noch ein paar Tage bis zum Gießen.

Trockengewicht und Rauch/Rauschbericht gibt es selbstverständlich am Ende.

3 „Gefällt mir“

BT 43

Ich habe mich gegen zusätzlichen Dünger entschieden und werde das auch so bis zur Ernte durchziehen.

Die Buds haben nochmals an Masse und Volumen zugelegt. Überall Foxtails zu sehen, aber das scheint bei diesem Strain normal zu sein, auf Growdiaries habe ich viele ähnliche Bilder der Shogun gesehen.

10 „Gefällt mir“

BT 49
Die kleine kann ihre großen Buds nicht mehr alleine tragen und braucht nun ein paar Stützen.

Da sie schon sehr reif scheint hab ich eben Trichome gecheckt. Es wurden die Blüten auf verschiedenen Höhen betrachtet. Tja entweder ich kann nicht zählen, oder bei RQS muss man ab Umstellung auf 12/12 beginnen zu zählen. Die Speedy Chile war ja auch so früh reif. Ich denke am Wochenende kann ich ernten.

10 „Gefällt mir“

Oh ja die wird dich ordentlich in die Couch drücken :blush::fire::v:t2:Zulange würde ich nicht mehr warten manche Trichome werden schon schwarz und fallen dann ab. Ich meine ab dem Zeitpunkt fängt die Pflanze an THC abzubauen.

1 „Gefällt mir“

Schönes Bonding mit dem Bambus :heart::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie viel wurde es? :business_suit_levitating:

65g trocken. Ich werde mich jetzt von diesem Forum verabschieden, da es hier nicht mehr so schön ist wie früher. Es geht hier fast nur noch um Gewicht Maximierung. Pflanzen bewusst stressen ist mir auch zuwider, wenn ich Kyle Kushman nur lese bekomme ich Sodbrennen.

Anfängern wird zu monströsen Lampen geraten obwohl sie nicht einmal wissen ob dieses Hobby das richtige ist. Große Lampe nichts dahinter…

Licht gleich Gewicht… :joy::joy::joy:

Und dann dimmen oder mit riesen Abstand beleuchten weil die Pflanzen sonst verbrennen.

Trotz popeliger Lampe und Langzeit Dünger ernte ich viel mehr als ich Konsumieren kann.

Dann sehe ich hier Gigantische Zelte mit absurd starken Lampen, und das soll noch Eigenbedarf sein… ? Ja ne ist klar.

Zuviele Dummschwätzer und so gut wie kein Mod Team bestärken meine Entscheidung. Krana hat hier noch ein bisschen Freundlichkeit verbreitet, aber sie ist ja auch nicht mehr da.

Macht es gut :vulcan_salute:

9 „Gefällt mir“

Schade um dich und Krana bleib Gesund und alles :heart:

1 „Gefällt mir“

Finde ich schade :frowning: Idioten wird es immer und überall geben.
Ja Krana hast hier schon einiges gerissen. Denke das aber ein paar Personen auf dem richtigen weg sind, hier im Forum was zu werden und es dann ins richtige Licht rücken können :slight_smile:

Ich habe hier keine Probleme^^ überlesen ist meine Devise :smiley:

Ist natürlich deine persönliche Endscheidung :slight_smile: Viel Spaß, halt druch! :stuck_out_tongue:

Es ist leider ein allgemeines Problem, dass große Buds und Gewicht die größte Aufmerksamkeit erhalten.

Angenehme Tage wünsche ich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Huhuuu :blush: :raising_hand_woman:

Da man Dir nicht schreiben kann… :sweat_smile::confused: Liebe Grüße auf diesem Wege :grin::grimacing:

:ca_hempy: :ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“