"Minnie" Shogun

Setup:

Location : Indoor DarkBox 60x60x140
Beleuchtung : Mars Hydro TS 600
Belüftung : Mixed In-Line Lüfter mit 220 / 280 m³/h, Ø 125 mm ,Aktivkohlefilter Prima Klima K2600-125, 360 m³/h, Ø 125 mm

Growmedium : Biobizz light Mix, Canna Clay Pebbles 70/30
Dünger : Monster Bud Mix
Bewässerung : Autopot easy2go Leitungswasser

Seeds:

1x Shogun fem (RQS)

Kleiner Grow just 4 fun. Ich hatte von ein paar Wochen das Vergnügen die Shogun zu rauchen. Eigentlich viel zu stark für mich, aber es war trotzdem ein positiver „Trip“. Ich denke mit der richtigen Dosierung kann man damit ne Menge Spaß haben

Die ersten paar Tage stand das Biest im 1l Topf mit bei meine Auto´s.
Danch mit einem Pack Monster Bud Mix in ein 15l Gronest.

VT 10

VT 12 sehr frühes toppen, aber das muss bei 140cm Zelthöhe

VT 15

VT17 LST Nr.1 . Leider hab ich Dusselchen ein Trieb abgebrochen. Siehe Pfeil

VT19

VT 22 LST Nr.2 Den zweiten Trieb in der mitte hab ich auch entfernt, den hab ich wohl auch beschädigt. Die beiden Hauptriebe hab ich getoppt.

VT24

VT 28 LST Nr.3

VT 31 Umstellung auf 12/12

28 „Gefällt mir“

Schönes Büschchen :+1: …gefällt mir.

Danke !!

Gestern Abend das vorerst letzte training.

Bilder von heute

11 „Gefällt mir“

High erstmal sieht geil aus was du machst :+1:t2:setz mich mal dazu :wink:seh aber kein Autopot easy2go ?? würd mich interessieren :slightly_smiling_face:
so Long

Ich hab nur 1 Aqua Valve, das hab ich im Wechsel mit dem großen Zelt.

Ich habe das System aber auch nie dauerhaft in Betrieb. Mittels Absperrhahn unterbreche ich oft die Wasserzufuhr um die Erde immer wieder durch den Trockenvorgang zu lüften.

3 „Gefällt mir“

Hey RAPunzel,

sehr hübsch :slight_smile: - ich mag so kleine, buschige, kugelige Tischdekorationen :wink:

Gruß

Hey,

wie war denn die Wirkung so? Wie lange hat sie angehalten und setzte irgendwann Müdigkeit ein?

Nachdem wir zu dritt ein Dübel vernichtet haben, kam zuerst ein sehr klares High, kein stoned. Ich hatte dann das Bedürfnis mich zu bewegen, also mit meiner besten Freundin ein bisschen rumgezappelt.

Das ist bei mir eigentlich extrem selten. Danach allerdings, drehte es sich alles in meinem Kopf und ich hatte mit Übelkeit zu kämpfen. Zum Glück nicht allzulange. Ich kann mich noch an das eine oder andere lustige Gespräch erinnern.

Wie lange es angehalten hat kann ich nicht beantworten :grin: , denn ich bin dann am morgen mit den oben beschriebenen Erinnerung aufgewacht, auf der Couch meiner Freundin.

Und da ich ungern woanders schlafe, bin ich sicher von der Müdigkeit überrascht worden.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Ausführungen. :v:t2:

Meine kleine Minnie ist wirklich niedlich… noch !!!

BT 1


9 „Gefällt mir“

BT 4

Alles läuft prima.

8 „Gefällt mir“

sieht ja wunderbar aus :hugs:

Muss ich mich auchmal anschließen an diesen Report!

Soooo einmal musste ich noch handgreiflich werden. Hoffentlich das letzte mal.

BT 7


BT 8


9 „Gefällt mir“

Moin,

darf ich fragen, ab wann du die Blütetage gezählt hast?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube 8 oder 9 Tage nach der Umstellung auf 12/12. Sobald man erste kleine Blüten sieht fang ich an zu zählen. Dann passt es auch meist mit den Breeder Angaben.

5 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr deine Arbeit. :clap::+1:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke für die Antwort.

Moin, ich setze mich auch mal dazu. Das Training deiner Mädels gefällt mir sehr gut. Bin neu im Indoor-Bereich und kann hier sicherlich einiges lernen.

1 „Gefällt mir“

Hier im kleinen Zelt läuft es prima. Gegossen wird bis jetzt ca. alle 14 Tage. Leitungswasser auf Ph 6,5 angepasst.

Gestern wurde großzügig entlaubt. Das Zelt ist zwar nicht ganz voll geworden, aber ich bin dennoch zufrieden.

Ein strenger Grasgeruch macht sich bemerkbar, leider nicht so schön fruchtig wie die Auto’s aus dem großen Zelt.

Dafür steht die kleine optisch viel besser da.

BT 18

10 „Gefällt mir“

BT 30

Die kleine macht sich prima. Noch mindestens 4 Wochen bis zur Ernte und die Buds sehen jetzt schon Supi aus.

Die Nährstoffe vom Bud Mix gehen wohl zur Neige und beim nächsten Gießen ( in ca. 10 Tagen) gibt es einmalig etwas mineralischen Dünger. Danach darf sie dann langsam in den Herbst Modus wechseln.

10 „Gefällt mir“