Gegossen wurde aktuell nur mit Leitungswasser sobald die Erde angetrocknet war und der Topf etwas an Gewicht verloren hat (ca. 2 Tage) und etwas Heaven (1ml/1L), weil es blau ist und Heaven heißt.
LT8 gab es schon 1 Liter NL, verteilt auf alle Pflänzchen. 1ml Grow, 1ml Calmag, 2ml Heaven um sie langsam dran zu gewöhnen. Sahen doch irgendwie etwas hell aus. ^^
2 von den Regs wurden nicht mehr gegossen da diese irgendwelche Probleme hatten und deren Rettung Zeitverschwendung wäre. Wollen ja jetzt die Besten hier raussuchen.
Die Nummer 2 und 8 sind schonmal raus…
Die 4er Reg zeigt auch irgendwie Probleme mit weißen Stellen in den Blättern und leichte Missbildung.
Könnte vielleicht sowas werden und merken wir schonmal vor.
Beispielbild:
Klimawerte alles soweit gleich, noch keine Änderung vorgenommen.
Die Favoriten sind bei den Fems die 1, 3 und 4.
Sieht aus als wären dort 2 Phänos aktiv. Hätte gerne von jedem Phäno einen zum abblühen im 60er und 1 und 4 wären dann quasi die Kandidaten fürs Zelt.
Vielleicht passiert noch was und ich nehme dann die 3 und 4…?! Abwarten…
Bei den Regs die 1, 6, 7, 9, 10.
Vielleicht ist dort die 5 ein Männchen?! Ist etwas schneller als alle Anderen und auch etwas „gespargelt“ was die Restlichen nicht gemacht haben aber alles leider noch Vermutung.
Werde in ein paar Tagen alle Verbleibenden in 1,5L Töpfe mit Floragard Professional Growmix eintopfen.
Das wars soweit von mir. Dann warten wir mal weiterhin ab.
Schnelles Update.
LT11 gab es direkt wieder Dünger,.. 1L… 1-2 Tropfen Grow (ca. 1ml), paar mehr Tropfen Heaven (ca. 2ml), nen Tropfen Calmag (1ml) ups, war ja jetzt nen Schluck (bestimmt 4ml) > wurde auf 1,3L verdünnt und rein damit…
Die 2 Sanlight laufen auf 26%, (180W) sind so recht homogen im 90er auf der gesamten Fläche, wie die 80W Leistung im 60x60 um überall die selbe Lichtleistung zu haben und beide Zelte sollten in etwa gleichmäßig wachsen. Abstand ca. 35cm.
Die Lampen wurden mal wieder alle auf 30-35cm Abstand eingestellt und es gab immer die selbe Brühe wie oben beschrieben wenn fast leer, immer ~500ml+ pro Blume.
Habe im Durchschnitt 60% Rlf, zwischen 25-26 Grad und 800 ppm Co2.
Langsam deuten sie an was sie sind… LT28
(Ich weiß leider nicht mehr bei dem ganzen Bilderchaos welche Geschlechtsteile zu welcher Pflanze gehören aber so ähnlich war… ^^)
Habe jetzt extra über Tage !mehrmals, mehrmals..! geschaut. Bin zu dem Entschluss gekommen → alle weiblich bis auf !ein! Männchen.
Klimawerte habe ich noch nicht verändert. ~60% RLF Durchschnitt, Lampenleistung wie gehabt, NL noch wie schon erwähnt. Abstand der Lampe ca. 30cm.
Angegossen die frische Erde mit Blume mit einem kleinen Schluck Grow, 1ml/L Calmag, 2ml/L Heaven.
~5L NL pro 15L Pott
~3,5L-3,8L NL pro 11L Pott
Stichprobenartig messe ich mal hin und wieder den Ph. Bei Allmix Vegischema, ~Ph 8 Ausgangswert, 12-15 Tropfen Zitronensäure auf ~6-7L → ~20 Tropfen auf ~10L
Manchmal passe ich es an, manchmal nicht. ^^
Nach Gefühl und Aussehen der Pflanzen.