Mit was kann ich Biotabs kombinieren?

Mit welches dünger kann ich Biotabs kombinieren? Hat jemand Erfahrung gehabt

Biotabs sind doch Düngertabletten, warum sollte man noch anderen Dünger hinzufügen?

Was immer geht sind Zusatzstoffe wie CalMag bei problematischem Wasser, Sachen wie Algenextrakt oder Humin/Fulvinsäure. Also das Zeug, was Biobizz zB als Zusätze bietet abseits vom Grow und Bloom.

2 „Gefällt mir“

Es gibt von Biotaps noch pK booster für die Blüte , ( ist ein guano Tee den du aber selbst anrühren musst ) dazu benötigst du eine Pumpe .

1 „Gefällt mir“

BioTabs Starterbox kaufen Ich habe mir dieses komplett gekauft und ich werde benutzen zsmn mit silicium flash und pk banana noch dazu aber vielleicht gibts noch was das klar kommt mit biotabs für bessere Ergebnisse . Keine Ahnung

1 „Gefällt mir“