Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: 14 tag der Blüte Phase
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter
Problem-Beschreibung
Hallo ! ich wollte mal wiesen ob ich richtig mit dem liege was ich glaube, und zwar habe ich 2x northern lights autos in meinem Zelt stehen, beide sind genau 41 Tage alt, haben vor 14 Tagen die Blüte angefangen und wurden beide gleich behandelt : ich habe mit dem Düngen erst angefangen als sie in die Blüte gegangen sind (an Tag 19) gedüngt wurde mit 2ml bio bloom, 2ml top max,2ml bio grow, aufgelöst in 2L wasser pro pflanze, eine woche später dann wieder mit 2ml bloom, 2ml top max und 4ml grow. (ph wurde während des gesamten Grows auf 6,4 eingestellt)
Diese Flecken sind bis jetzt nur auf der einen Pflanze, allgemein habe ich das gefüll das es der anderen deutlich besser geht als die mit den flecken, die mit den Flecken ist auch kleiner und kompakter als die andere.
ihr könnt euch gerne meinen Growlog der beiden anschauen
https://growithjane.com/growlog/northern-lights-2-nbjne (Problem Pflanze)
https://growithjane.com/growlog/northern-lights-1-yzihp
ich habe auch eine Flasche Cal/Mag von BioBizz hier stehen aber bis jetzt noch nicht benutzt.
btw was mir auch aufgefallen ist das viele der Blatt spitzen oben gelb sind, könnte das an Überdüngung liegen ?
Steckbrief:
Töpfe:
2x 9L Töpfe
Growmedium:
Biobizz light mix Erde
Wasserwerte:
Gießverhalten:
gerade bin ich dabei fast jeden tag, oder spätestens nach 2 Tagen mit 2L Wasser pro topf zu gießen.
Seit Begin der Blüte Phase wurde nichts außer die von mir genannten Dünger verwendet.
Dünger:
BioBizz
organsich
flüssig
Dosierung 100% nach Schema
Alle 7 Tage
6.4
Sorte(n):
Northern Lights auto
Grow-Angaben
Growbox:
Spiderfarmer 70x70x160cm ( wird diese Woche auf eine HOMEbox Ambient R120 / 120x90x180cm geupgradet)
Beleuchtung:
mars hydro ts1000
150W
Auf 100%
30cm von den Pflanzenspitzen entfernt
Belüftung:
Lüftungsset 160 ECO, Abluftventilation & AKF
Umluftventilator TRAFIKA Clipfan /15cm 5W
Luftentfeuchter auch im Zelt
Temp./RLF:
Temp Max 26 Grad, minimum 22 Grad
RLF 40-50%