*Monster Buds* Permanent Marker, GodfatherOG, Black Runtz. Sponsored by Zamnesia.com

Zurück :backhand_index_pointing_up:

Text Freedom GIF by Sorbetmag

Gestern wurde der “Finale Schnitt” verpasst :ogre: alle bis auf die Pink Runtz wurden zweites mal getoppt und gebendigt, sie wurde aber auch nicht verschont :face_savoring_food:

Zamnesia Seeds VT³⁵

Black Runtz #2 wächst sehr langsam und buschig deshalb habe ich weniger Triebe stehen lassen

Black Runtz #1 wächst schön buschig und deutlich schneller als ihre Schwester :+1:

GodfatherOG ist die erste die geschlüpft ist und ist eigentlich auch am weitesten trotz ihren relativ “zierlichen” wuchs.

Sie hat aber auch ihre macken :sweat_smile: zwei Triebe haben an der 3te und 4te Nodie drei Triebe entwickelt und danach nur Chaos.. Habe mich trotzdem entschieden sie mitzunehmen :grin: abschneiden geht immer :woman_getting_haircut:

Permanent Marker bleibt weiterhin der renner im Stall! Der Wuchs könnte kaum besser sein und Power hat sie auch ohne Ende.

RQS Mädchen VT²⁴

SkywalkerOG hat zwar cooles Namensschild sieht aber weiterhin kake aus :sweat_smile::man_facepalming::coral:

Pink Runtz ist richtig schöner Tannenbaum geworden mit riesen Blätter, hatte schon lange keine so große im Garten (:woman_getting_haircut::shushing_face::face_with_hand_over_mouth:)

Um sie überhaupt iwie vernünftig mitmachen zu lassen, aber sie doch noch unter Kontrolle zu halten, entschied ich mich für “brutal cropping” wie ich es gerne nenne. Ist schon iwie gruselig wenn der Stamm zwischen den fingern knuspert :face_with_peeking_eye::drooling_face:

Steckies Wurzeln an und fangen auch allmählich an zu wachsen :nerd_face:

Heute optische kontrolle nach dem Massaker.. und allen geht’s bestens. Etwas heller um die Ohren aber das ist bei den frischen Trieben zu erwarten..

Stay Tuned :love_you_gesture:

15 „Gefällt mir“