*Monster Buds* Permanent Marker, GodfatherOG, Black Runtz. Sponsored by Zamnesia.com

Na Aaaalso.. es wird doch noch ein Cannabis Anzucht statt Pilz zucht :rofl:

Lets Go Dancing GIF by The Lonely Island

Aktuelle Stand 4/6

Heute morgen ist das vierte Mädchen (rechts unten) dazu gekommen. Es fehlen nur die zwei “zurück” gebliebene Samen (im letzte Post sieht man zwei nur mit ganz kurzem Zipfel :rofl:)

17 „Gefällt mir“

Soderle.. es ist tatsächlich bei 4 geblieben..

Es gab auch ein chirurgischen Eingriff auf embryonale Ebene. Mal schauen ob es nicht doch noch fünf werden :man_shrugging:

Gestern in der Nacht gab es neue Schuhe!

Ich glaube jetzt kann es endlich losgehen :grin: die nächste Woche könnte schon die Woche 1, ab wann tut ihr zehlen?

13 „Gefällt mir“

Bei den Autos
Ab der Geburt…LT=Lebenstage.
Ab LT31 B1=Blütetag 1
Wochen…

Cologne Whatever GIF by cineMars

4 „Gefällt mir“

Yo Leute :love_you_gesture:

Es wurde mit Leitung Wasser etwas angegossen. Das Kaiserschnitt Baby (Permanent Marker) scheint zu leben :partying_face: …mal schauen :face_with_peeking_eye::rofl:

Bis jetzt ist eine GodfatherOG, eine Permanent Marker und zwei Black Runtz im Rennen. Und da ich ja eigentlich sechs Pflanzen möchte habe ich doch noch den Nussknacker rausgeholt und weitere drei Samen ausgewählt.

Es geht um Royal Skywalker *aka SkywalkerOG, Pink Runtz und Lemon Shining Silver Haze alles von RQS.

Christmas Transformation GIF

Ich möchte nicht rumheulen (Samen habe ich mehr als genug) aber diesmal läuft es suboptimal.. lol bin gespannt was die RQS Nüsse machen werden, sind mittlerweile über ein Jahr alt.

Stay Tuned :love_you_gesture:

13 „Gefällt mir“

Wirklich harte Nüsse :+1::joy:

8 „Gefällt mir“

Huhuu alle aufstehen es gibt was neues!

Jumping Wake Up GIF by Brimstone (The Grindhouse Radio, Hound Comics)

Zamnesia Seeds VT⁷ (2x Black Runtz, Permanent Marker, GodfatherOG)

Den Mädels geht es prächtig! Heute gab es 200ml Leitung Wasser. Ich halte sie erstmal etwas kurz mit allem um dem Rest zu mindest eine kleine Chance zu geben :sweat_smile::man_shrugging:
:bullet_train:Gedankenzug.. nächste Wochenende wahrscheinlich wieder umtopfen? :thinking:

RQS Seeds

Zwei Von drei haben das Licht erblickt.. in der Mitte stark SkywalkerOG und im Vordergrund Nachzügler Pink Runtz der letzte in der Reihe ist der Kevin (dazu später)

Die Skywalker macht ihrem Namen volle Ehre und streckt sich in den Himmel wie blöd.. also wurde sie vergraben :grin:

Es reicht mit Nüsse knacken.. iwie habe ich voll die lahme Nummer präsentiert :man_facepalming::sweat_smile: es wird wie es wird, der Zeit Abstand wäre sonst zu groß.

Der Kevin Idiot Facepalm GIF

Seine Geburt war nicht einfach.. also warum sollte sich was ändern :rofl: seit seine Wiedergeburt vor 8Tagen hat sich nicht viel getan aber er lebt!

Bin schon auf der Suche nach irgendeine coole “Dose” in der Kevin leben könnte.. Allein zu Hause.. Just for Funn.. :nerd_face:

Stay Tuned :love_you_gesture:

13 „Gefällt mir“

Kleine Update.. Zamnesia Seeds VT⁹

Alter Schwede geben die Mädels Vollgas..

Vor allem die permanent Marker.. Werde sie wohl oder übel demnächst umtopfen müssen.

Wenn ich ehrlich bin.. glaube ich nicht mehr, dass die RQS Mädels reale Chance haben um nachzuholen :man_shrugging:

14 „Gefällt mir“

Gestern Zamnesia VT¹¹

…wurde umgetopft :grin: wie war das mit dem “Faustregel” wenn die Blätter den Topfrand erreichen sollte mann umtopfen :sweat_smile::man_shrugging:

GodfatherOG

Permanent Marker

Black Runtz #1

Black Runtz #2

Wären eigentlich bereit für toppen aber jetzt warte ich einfach noch bissle :see_no_evil_monkey:

Es wurden neue Schuhe Größe 18l (keine Ahnung was ich mir beim Kauf gedacht/ausgerechnet habe :rofl::man_facepalming: gefüttert sind sie mit BIOBIZZ Light-Mix.

Frage an meine mineralische Kollegen :grin:

Back To School GIF by MOODMAN

Bin vor der ersten mineralische Dünger gabe/mischen überhaupt. Wie ist die Reihenfolge von mischen und messen? Ich passe mein Wasser an mit calmag und Bittersalz, mische dann die ganze booster nach Schema dazu. Messe dann den EC Wert und wenn noch was fehlt gebe ich noch den Dünger dazu bis es passt. Oder alles nach Schema und dann EC messen zu kontrolle? Ph anpassen zum Schluss verändert den EC Wert auch noch oder ist es irrelevant :sweat_smile::man_shrugging:

13 „Gefällt mir“

Bin dabei!
Dein Start ist natürlich sehr ärglerlich. Ich persönblich hatte klassisch in Erde bisher 5 von 5 und werde wohl zukünftig auch dabei bleiben

1 „Gefällt mir“

Cool :love_you_gesture: bei mir hat es eigentlich auch immer sehr gut funktioniert.. keine Ahnung was ist jetzt anders :man_shrugging: beim letzte Run hat eine Medusa knappe 30 Stunden gebraucht, von auspacken bis Köpfchen Strecken aus der Erde. :saluting_face: und jetzt so ein Käse..

sad panda GIF

2 „Gefällt mir“

Zamnesia VT¹³

Es wurde das letztes mal jeweils 3l Wasser gegossen. Ab jetzt gibt’s nur noch Futter :grin: Es hat keinen Sinn mehr auf die RQS Mädchen zu warten.. das wird wohl oder übel wieder ein wilde Jenga spiel

RQS Mädchen VT**

Was soll ich noch dazu sagen.. :man_shrugging:

Der Kevin

Hat endlich auch neue Schuhe bekommen, diesmal etwas größer weil es voraussichtlich auch seine letzten werden :man_shrugging:

Oo.. Heilige des Golum Krauts @AMG kannst du mich da etwas aufklären? Gabba Gandalf @Avalon der Weiße ist auch recht herzlich in die runde eingeladen :saluting_face::love_you_gesture:

10 „Gefällt mir“

nabend @kikin ! gibts ja nicht du bist ja auch noch aktiv ! O.O menschhhhh der avalon ist überrascht :smiley:

ich nehme platz :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin Kikin
Sehen gut aus bis auf Kevin :grin:
Ja das sollte so fast passen. Bin nicht mehr Mineralisch unterwegs. Wie es bei dem Zammnsia Dünger ist weiss ich nicht. Jedoch sollte man vom Dünger zu den Boostern aufbauen. Nicht das du dann nur Booster drin hast und kein Dünger mehr weil der EC sonst zu hoch ist. Falls Orgnanisch musst du kein EC messen.
Das ganze Messen etc…Hesi Bio läuft da viel entspannter. 100-150% Shema Bloom und man hat nur eine Flasche :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Also wer seine Pflanze Kevin nennt, da weiß ich auch nicht mehr weiter..:sweat_smile::victory_hand:

8 „Gefällt mir“