Heute morgen ist das vierte Mädchen (rechts unten) dazu gekommen. Es fehlen nur die zwei “zurück” gebliebene Samen (im letzte Post sieht man zwei nur mit ganz kurzem Zipfel )
Bis jetzt ist eine GodfatherOG, eine Permanent Marker und zwei Black Runtz im Rennen. Und da ich ja eigentlich sechs Pflanzen möchte habe ich doch noch den Nussknacker rausgeholt und weitere drei Samen ausgewählt.
Es geht um Royal Skywalker *aka SkywalkerOG, Pink Runtz und Lemon Shining Silver Haze alles von RQS.
Ich möchte nicht rumheulen (Samen habe ich mehr als genug) aber diesmal läuft es suboptimal.. lol bin gespannt was die RQS Nüsse machen werden, sind mittlerweile über ein Jahr alt.
Den Mädels geht es prächtig! Heute gab es 200ml Leitung Wasser. Ich halte sie erstmal etwas kurz mit allem um dem Rest zu mindest eine kleine Chance zu geben Gedankenzug.. nächste Wochenende wahrscheinlich wieder umtopfen?
RQS Seeds
Zwei Von drei haben das Licht erblickt.. in der Mitte stark SkywalkerOG und im Vordergrund Nachzügler Pink Runtz der letzte in der Reihe ist der Kevin (dazu später)
Es wurden neue Schuhe Größe 18l (keine Ahnung was ich mir beim Kauf gedacht/ausgerechnet habe gefüttert sind sie mit BIOBIZZ Light-Mix.
Frage an meine mineralische Kollegen
Bin vor der ersten mineralische Dünger gabe/mischen überhaupt. Wie ist die Reihenfolge von mischen und messen? Ich passe mein Wasser an mit calmag und Bittersalz, mische dann die ganze booster nach Schema dazu. Messe dann den EC Wert und wenn noch was fehlt gebe ich noch den Dünger dazu bis es passt. Oder alles nach Schema und dann EC messen zu kontrolle? Ph anpassen zum Schluss verändert den EC Wert auch noch oder ist es irrelevant
Bin dabei!
Dein Start ist natürlich sehr ärglerlich. Ich persönblich hatte klassisch in Erde bisher 5 von 5 und werde wohl zukünftig auch dabei bleiben
Cool bei mir hat es eigentlich auch immer sehr gut funktioniert.. keine Ahnung was ist jetzt anders beim letzte Run hat eine Medusa knappe 30 Stunden gebraucht, von auspacken bis Köpfchen Strecken aus der Erde. und jetzt so ein Käse..
Es wurde das letztes mal jeweils 3l Wasser gegossen. Ab jetzt gibt’s nur noch Futter Es hat keinen Sinn mehr auf die RQS Mädchen zu warten.. das wird wohl oder übel wieder ein wilde Jenga spiel
Moin Kikin
Sehen gut aus bis auf Kevin
Ja das sollte so fast passen. Bin nicht mehr Mineralisch unterwegs. Wie es bei dem Zammnsia Dünger ist weiss ich nicht. Jedoch sollte man vom Dünger zu den Boostern aufbauen. Nicht das du dann nur Booster drin hast und kein Dünger mehr weil der EC sonst zu hoch ist. Falls Orgnanisch musst du kein EC messen.
Das ganze Messen etc…Hesi Bio läuft da viel entspannter. 100-150% Shema Bloom und man hat nur eine Flasche