Monster Buds! Zamnesia 🧑‍🧑‍🧒‍🧒 Grow Together

Am 10.03. geht’s los..

Go Team Win GIF by All Better

Hier im Forum wurde die aktuelle Lage CanG diskutiert. Stecklinge Samenpflanzen

Also dachte sich der Mopa die Samen könnten in Zukunft vielleicht auch knapp werden. :see_no_evil_monkey::joy:

Bei Mephisto genetics eine kleine Bestellung aufgeben.

Die Samenbox die im KĂŒhlschrank lagert ist prall gefĂŒllt , obwohl die schon einmal gegen eine grĂ¶ĂŸere getauscht wurde :joy:

Die große Anzahl der Samen muss reduziert werden sonst dreht meine liebe Regierung irgendwann durch.

Da bietet sich doch ein FrĂŒhlingsabschlussgrow mit den netten Grow-Kollegen hier an! :green_heart:

Neuer DĂŒnger kann man immer brauchen
und was neues ausprobieren ist immer gut.

Bin gespannt wie die mineralische Monsterbuds-Pallette liefert.

Heute noch etwas T.A Cal/ Mag Supplement bestellt und das Substrat gemixt.

Glasses Mix It Up GIF by nounish ⌐◹-◹

WĂŒnsche euch viel Spaß und
dicke Buds fĂŒr uns alle! :upside_down_face::face_savoring_food:

Grundinformationen

• Anbaumethode: Erde und Leidenschaft
  • Standort: Indoor
  • Anzahl der Pflanzen: 1 schöne harzige Dame

Samen/Sorte

1x oder 2x :seedling:

August glue Mephisto genetics
Gorilla glue 4 Linda Seeds
Tropicana cookies Linda Seeds

Growbox/Raum

1x :package: SchiebetĂŒren Schrank 88x52x160cm

Beleuchtung

1x :light_bulb: G1500 :spider:farmer

NĂ€hrstoffe

:test_tube:

Von Zamnesia gesponserte Monsterbuds Set

• Vegan Grow, 1000ml
  • Vegan Bloom, 1000ml
  • Vegan PK, 250ml
  • Max Yield, 250ml
  • Max Flavour, 250ml
  • pH- , 250ml

ZusÀtze anderer Hersteller

• T.A. Cal/Mag
  • Silizium Neudorf Schachtelhalmextrakt

Anbaumedium

1x :seedling: 9Liter Floragard grow mix, 9Liter Cocosziegel mit 6Liter Perlite vermengt.

Das Substrat auf 2Stofftöpfe verteilt.
Anzucht in den kleinen eazyplugs.

• TNC Bactor S13
  • Mykorrhiza
  • mit culinex 50LW/50RW angegossen
17 „GefĂ€llt mir“

Mhhh..:thinking: dachte es soll nur um Steckling Verbot gehen und nicht allgemein um das Saatgut.

1 „GefĂ€llt mir“

Absolut richtig!
Aber wer weiß was in den nĂ€chsten Tagen, Wochen, Monaten, noch sich verĂ€ndert.

Haben ist besser als haben wollen und nicht mehr bekommen. :wink::grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „GefĂ€llt mir“

Den Geist bekommen die nicht mehr in die Flasche.
Ich wette das ein beachtlicher Anteil der Neugrower sich von einer erneuten Kriminalisierung nicht mehr abschrecken lassen wĂŒrden, nachdem sie gesehen haben wie gut es ist sein eigenes Zeug zu growen. :wink:

5 „GefĂ€llt mir“

Na hoffentlich

Bin da voll bei dir! :green_heart:

Aber im Bekanntenkreis sehr unterschiedlich

Ein grower und sehr guter Kumpel musste sich jetzt 3Monate selber ĂŒberreden das er nach der Growpause wieder anfĂ€ngt zum Growen.

Er hat komplett Halbherzig angefangen

Zu wenig Samen zu Hause gehabt

Von 4 sind nur 2 aufgepoppt.
Egal dann sind es halt nur zwei Anstatt drei gewĂŒnschte Pflanzen.

Dann hat er noch vergessen vom letzten Grow von BlĂŒte 12/12 auf 18/6 umzuswitchen.:see_no_evil_monkey:

Erst dachte er
egal 12/12 ist auch ok

Dann war ihm das Wachstum zu extrem langsam!

Nach ca. 3Wochen jetzt auf 18/6 geschaltet.

Ich bin fast durch gedreht :face_vomiting:,
mehr kann man seine Pflanzen nicht stressen! :broken_heart:

Manche haben dafĂŒr nicht wie wir die Leidenschaft um anzubauen,
obwohl er gutes Weed angebaut hatte.

Ein anderer Grower im Bekanntenkreis baut seit Jahren gutes Gras an!
Er wird immer anbauen, weil er die Leidenschaft dazu und absolut keinen Bock auf das zusammen gepresste Apoweed hat.
Schöner Abend noch.

7 „GefĂ€llt mir“

Ja, da hast du Recht, ich schließe oft zu schnell von mir auf andere. :+1:
Dein unmotivierter Freund kifft aber entweder viel weniger oder viel mehr als du. :ca_giggle_joint:

Ich habe mir schon Gedanken gemacht und hĂ€tte sogar viel Spaß, glaube ich, mir einen schicken kleinen Secret-Schrank zu bauen, wenn erneut finstere Zeiten anbrechen sollten.
Ich will jedenfalls nie mehr irgendwas aus suspekten Quellen kaufen und bin mit den Apotheken auch noch nicht wirklich warm geworden und liebe es mein eigenes selbst gegrowtes Gras zu verdampfen. :ca_hempy:

4 „GefĂ€llt mir“

Das trifft zu

Es sind beide Dauerkiffer, nach der Arbeit heim kommen und ZĂŒndung!

Nur ist mein Kumpel chillig oder besser gesagt sehr Antriebslos und teilweise keine Leidenschaft bzw. Nur kurze Begeisterung!

Hört sich nach einem guten Winterprojekt an.

Aber

Jetzt kommt bald die Outdoor-Zeit mit FrĂŒhling, Garten und mit dem Ebike die Pampa erkunden. :upside_down_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

Das eigene mit liebe gegrowt und verarbeitet schmeckt halt am besten. :drooling_face:

Bis morgen :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2:

4 „GefĂ€llt mir“

Ich Rauche jetzt seit zwei Monaten nicht mehr genau aus diesen GrĂŒnden, und sonst eigentlich 20 Jahre durchgehen, hab ich frĂŒher doch soviel Geld dafĂŒr ausgegeben..:face_vomiting: könnte noch bei Kollegen selbst gezĂŒchtetes ĂŒberbrĂŒcken fĂŒr kleines Geld, aber auch hier nein danke.. Selbstbestrafung fĂŒr meine Ringwurzeln Zucht..:sweat_smile: noch 50 Tage 1 Woche Trocknung geht’s wieder los.. Puff puff Pass.:victory_hand:

4 „GefĂ€llt mir“

Alleine diese 2 Monate sind bestimmt ne Menge wert. :green_heart:
Ich habe jedenfalls nach vielen Jahren Dauerkiffen bei meiner 1. mehrmonatigen Pause gestaunt wie klar der Kopf war und wieviel Energie auf einmal vorhanden war. :joy:
Vielleicht genieße ich deshalb mittlerweile auch das gemĂŒtliche Dampfen bei 187° und bin am Montag immer leicht irritiert in den letzten Wochen ob meiner Derrangiertheit nach den Ballvapesessions am WE. :ca_giggle_joint:

3 „GefĂ€llt mir“

Du kannst dir nicht vorstellen was fĂŒr’n Scheiss ich seitdem trĂ€ume..:sweat_smile:

4 „GefĂ€llt mir“

Doch. :ca_giggle_joint: :green_heart: Es ist verrĂŒckt. :star_struck:
Angeblich muss man ja trĂ€umen, da man ansonsten verrĂŒckt wird und stirbt, aber beim Kiffen hat man wirklich das GefĂŒhl, dass man nicht mehr trĂ€umt, und wenn man dann nicht mehr kifft, das Gehirn auf einmal alles nachholen will und den verrĂŒcktesten, abgefahrensten, krankesten Scheiß produziert. :astonished_face: Je nach Veranlagung, GemĂŒtszustand und vergangenen EindrĂŒcken wahrscheinlich mal mehr von dem Einen und weniger von dem Anderen, aber immer sehr intensiv und kreativ. Nach einigen Monaten werden die TrĂ€ume aber leider (oder zum GlĂŒck) wieder normaler.
Menschen die gerne trĂ€umen mĂŒssten eigentlich anfangen zu kiffen um dann damit aufhören zu können. :joy:

5 „GefĂ€llt mir“

Ich zB. :backhand_index_pointing_up: Die TrĂ€ume sind fĂŒr mich ne Belohnung fĂŒr die Abstinenz, ich freu mich, wenn die wiederkommen. Ich trĂ€ume meist abgefahrenes Zeug, echt irre Abenteuer (nur sehr selten mal mit Angst behaftet).

Mache zur Zeit aber wieder die Erfahrung, dass man auch als Kiffer immer trĂ€umt – man erinnert sich nur nicht dran. Zur Zeit bleibt aber morgens immer ne kleine Erinnerung hĂ€ngen 
 nur ne Stimmung, kaum Details, aber ich weiß morgens immer, dass ich gerade getrĂ€umt hab.

OT ende ^^

5 „GefĂ€llt mir“

Dann bist du wahrscheinlich gerade geerdet und sehr positiv gestimmt.
Bei dem schönen, fast FrĂŒhlingsbeginn kann man nur gute Laune haben. :upside_down_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

Am ehesten erinnert man sich daran wenn man im Traum durch GerÀusche oder Wecker geweckt wurde!
Bei mir war es zumindest als 15jÀhriger Dauerkiffer so! :face_with_spiral_eyes:

Noch nicht ganz.:wink:

Heute bei nicht tÀglichem Konsum, erinnere ich mich nicht das ich getrÀumt habe.
Das liegt vermutlich am guten Oreoz weed. :joy:

Nach dem Verdampfen, schlafe ich 6 bis 7Stunden absolut tief, wie ein Stein! :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „GefĂ€llt mir“

Gorilla glue Auto

Tropicana Cookies Auto

Hier geht’s weiter

Wird demnÀchst frei geschaltet.

https://forum.cannabisanbauen.net/t/veganer-treibstoff-fuer-ggla-und-tca-auf-erde-kokos-substrat/75391

:smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2:

9 „GefĂ€llt mir“

Das wĂ€re jetzt was fĂŒr @Genpool ..:grin:
Irgendwas mit poly
 Sollen besonders gut sein, werden..:victory_hand:

2 „GefĂ€llt mir“

Wollte ihm schon schreiben

Aber SĂ€mlinge hat er genug :grinning_face_with_smiling_eyes:
Geteiltes Keimblatt

Tri

Leider unscharfes Foto

6 „GefĂ€llt mir“

Ja aber der kann dir ausfĂŒhrliche Antwort liefern, hatte letztes GesprĂ€ch mit ihm darĂŒber, wie gesagt sollen besonders gut sein, werden..

Egal passt schon.

1 „GefĂ€llt mir“

Servus Fruchti,

Ich war unbemerkt mit dabei
:joy:
Nuts hat noch ein vierer 
 quatro Keimblatt gezeigt.
Irgendwann bin ich ausgestiegenđŸ˜”â€đŸ’«

Meine Orange Punch Auto hatte damals eine Trisomie. :sweat_smile:
Abgefahren :upside_down_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

Guats NĂ€chtle :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Du Schlingel..:sweat_smile::victory_hand: sehr aufmerksam..:smirking_face::+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.