Motorisches Problem - welche Joint Rollmaschine ist die Beste?

Hallo,

welche Rollhilfe für Joints/Blunts könnt ihr empfehlen? Gibt es aus Eurer Sicht einen klaren Favoriten was Rollmaschinen angeht?

Hintergrund: Ich habe ein medizinisch (Nervenleitbahnen) bedingtes motorisches Problem in meinen Händen, sodass mir feinmotorische Dinge recht schwer fallen. Ich kann sehr gut grobmotorische Dinge ausführen (arbeite auf dem Bau), aber sobald es feinteilig wird, geht es nicht mehr.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Die funktioniert ganz gut. Nutze ich öfter, vor allem wenn ich „dünne“ Dübel möchte:

Schon mal ans verdampfen gedacht? Gesünder wärs auch

1 „Gefällt mir“

Oder DAS :point_up_2: … aber ich muss zugeben … so ein netter Dübel …

1 „Gefällt mir“

Als ich mir die linke Hand gebrochen hatte, hab ich die hier verwendet:

Kam ganz gut damit zurecht. Blättchen und Tipps müssen aber gut dazu passen. Gibt auch verschiedene Größen von dem Teil.

Meiner Regierung habe ich für ihr CBD diesen hier gekauft. Der hat es wirklich in sich, kann ich wärmstens empfehlen.

https://amzn.eu/d/76syBJ4

Rollmaschinen ist bei mir schon länger her, aber vielleicht gibst du ja dem kleinen Vaporizer eine Chance. :sweat_smile:

Hey @Modsognir

Vielleicht kämen auch ‚Plug n play‘ Hülsen in Frage?

Beispiel

SYOAH

1 „Gefällt mir“

Ja, daran dachte ich auch schon parallel, doch möchte ich das „Joint-Gefühl“ nicht missen, ehrlich gesagt.

1 „Gefällt mir“

Dann nimm ne King-Size-Drehhilfe … Filter nehm ich immer nen C-Tip. Ist zwar „etwas“ teuer, aber hat nen coolen Taste.

Wie immer → Meine Meinung.

Danke für Eure Rückmeldungen!
Werde es neben einem Vaporizer mal mit den fertig gerollten Hülsen zum Befüllen ausprobieren, auch wenn ich die doch recht teuer finde.

yep, die ist 1a und auch hier im Einsatz!

Eigentlich würde ich auch einen Vaporizer empfehlen, aber falls es Rauchen sein soll: The DART Pro!

Das ist unser Unterwegs-/Party-Rauchgerät der Wahl, weil schön klein und quasi sofort benutzbar, ohne Drehen.

Leider nur direkt aus den USA zu beziehen, aber lohnt sich.

3 „Gefällt mir“