bei Blüte kommt eine zusätzliche 80w No Name LED Lampe dazu
Belüftung: FanGoFast Rohrventilator 125mm bis 285m3/h AKF Can Line 300, 2x Umluft-Ventilator 15w 2 Stufen verstellbar
Growmedium: 3x11l Stofftöpfe 50% Biobizz Light Mix, 30% Biobizz Wormhomus, 15% Perlite und ca. 3cm Granulat
Dünger: 65g Oscorna Bodenaktivator, 50g Oscorna Animalin, 20g Biovita Dolomitkalk, 5g Biotabs Mycrotrex im Pflanzenloch (ab Blüte) Biotabs 5-8 PK
Bewässerung: Leitungswasser 1/4 Gießmethode
Seeds:
-Purple Lemonade Auto von Fast Buds
-Papaya Cookies Auto von Fast Buds
-Skywalker Haze Auto von Dutch Passion
Die seeds wurden in Quelltabs zum Keimen gelegt.
Am 16.05.25 erblickten die Papaya und die P. Lemonade das erste Mal das Licht
Am 23.05.25 schaffte es die Skywalker auch ( wurde auch erst am 16.05.25 zum Keimen gelegt)
Bin von 80x80x160 in einem 120x60x180 Zelt umgezogen Biobizz Wormhomus dazugekommen ein Seed was nicht von Fast Buds ist und Biotabs Mycrotrex (ist vom letzten Grow, kein Report) aber alles ist im Ganzen beim alten geblieben.
Dünger Menge wurde etwas angepasst, bin wieder auf 11l Töpfe umgestiegen
Hatte mal Langeweile und kam auf die glorreiche Idee 2 weitere Samen zu Keimen und die in 2 Plastikbecher mit durchbohrten Boden und 1:1 der gleiche Substrat wie die 11l Töpfe…(natürlich 20x weniger im Verhältnis ) zu züchten. Also ein Cupgrow
Aber die Zukunft steckt voller Überraschungen… könnte eventuell auch ein Balkongrow werden (dann natürlich in größere Schuhe!)
Es sind meine letzten Samen, das ist auch ein Grund warum ich das mache…dann ist die Autos Ära vorbei und begebe mich endlich an Photos und darauf habe ich richtig Bock!
Natürlich wieder (immer noch!!!) Fast Buds
-Blackberry Auto
-Blueberry Auto
Tag 21 Papaya Cookies + Purple Lemonade Tag 14 Skywalker Haze Tot Blackberry Tag 02 Blueberry
Hallo Freunde
Wie ihr wahrscheinlich schon erkannt habt, hat die Blackberry es nicht geschafft! Warum auch immer… die keimte gleichzeitig mit der Blueberry Kamen in exakt gleichen Substrat, gleiche Nährstoffe usw. Aber die wollte scheinbar nicht
egal
Habe vorhin 2.5L LW pro Topf eingegossen und Jooo sieht sonst ganz gut aus
Von links: Skywalker Haze, Papaya Cookies, Purple Lemonade Blueberry in der Box
Habe beim den letzten grow kein Report gemacht, da ich mir voll viel Zeit gelassen habe und irgendwie net ganz bei der Sache war! Und auch am schlechtesten ausgefallen ist! Aber leckerer als der Grow 3😂
Da habe ich mir mittendrin spontan ein neues Zelt zugelegt!