Mr-Hanf.de - Erfahrungen, Bewertungen, usw. hier teilen

Mr-Hanf.de - Erfahrungen, Bewertungen, usw. hier teilen https://us2.dh-cdn.net/uploads/db4625/original/3X/4/2/428f83a4e587aee9ee704d1f55be95c7168b3d61.png
experience 4.666666666666667 6 shipping 3.2 5 support 3.2 5 website 3.428571428571428 7

Bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht mit Mr.Hanf, hab Ende Feb.noch mit Alex geschrieben und gesprochen, er hat mir super stealth versendet damals…
:pray::pray::pray:

Die gehen halt alle grad auf dem Zahnfleisch, darüber hinaus wird wohl niemand in der Branche den Ansturm auf Samen erwartet haben und selbst wenn, wo willste so schnell fähige Leute her kriegen um dem gerecht zu werden, denk ma die baun nur Kacka und die kriegst du dann zu geschickt, dann mach ichs lieber selber, bevor noch mehr Terror generiert wird, denkt der Alex sich bestimmt…

1 „Gefällt mir“

Heute kam der Großbrief. Aber die Lieferung ist leider nicht komplett. Es fehlen Samen :roll_eyes: Ich bestell da nie wieder.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja ärgerlich, gibts dafür eine Gutschrift oder haben sie irgendwie was geschrieben, warum sie fehlen oder ob sie nachgeliefert werden?
Ich werd da auch definitiv nicht mehr bestellen, hab immernoch keine weiteren Infos zu meiner Bestellung.
Samen zu verkaufen, die sie garnicht wirklich auf Lager haben, ist einfach schlecht. (es wird bei denen quasi erst geschaut, ob die Samen im Lager sind, sobald die Bestellung als bezahlt markiert wurde, hab ich gelesen…wenn ich Pech habe, sind meine 3 Sorten vielleicht noch länger nicht nachbestellbar und ich darf noch länger warten…)

1 „Gefällt mir“

Viele Shops hatten nen Ansturm, aber zum Großteil haben die Leute maximalst 2 Wochen auf ihre Samen gewartet, meist les ich eher was von 5-8 Tage hats gedauert.
Hier ist es für mich schon über 3 Wochen lang und vorallem ohne jegliche Zwischenmeldungen oder so. Finde die fehlende Kommunikation bei Mr.Hanf eigentlich am schlimmsten.

3 „Gefällt mir“

Kein Wort, nichts. Keine Rechnung oder Bestelliste, nichts, nur die Samen in einer Tüte. Ich hab versucht anzurufen, aber das hat nicht geklappt, dann per Email geschrieben. Aber auf meine bisherigen Mails gabs auch keine Reaktion. Nevt schon ziemlich. Wenn ich Pech hab, sind 30Euro futsch.

2 „Gefällt mir“

Ist wohl momentan ein Glücksspiel

Dachte ich schau mir den Shop mal an aber die Seite scheint Down zu sein.

Und wenn man danach Sucht u.A. das Bewertungen zu Mr. Hanf | Lesen Sie Kundenbewertungen zu mr-hanf.de hmm…

1 „Gefällt mir“

Die Seite ist nicht down, konnte mich problemlos einloggen. Die miesen Bewertungen sind schon heftig. Die hätten den Shop pausieren müssen, um die alten Besteĺlungen abarbeiten zu können, bevor sie neue aufnehmen. Damit hat sich Mr.Hanf keinen Gefallen getan. Wie gesagt, ich bestell da nie wieder. Hab zwischenzeitlich in Spanien bestellt und innerhalb von 3Tagen wurde verschickt.

Die miesen Bewertungen kommen jetzt alle wegen dem starken Ansturm und der sehr schlechten Handhabung von der Firma mit diesem Ansturm.
Vorher gabs eigentlich nur gute Bewertungen, hatte extra vorher geschaut, ob die Seite „ok“ ist und nix besonders schlechtes gelesen gehabt.

Bei mir gabs immernoch keine Email und auch die Bestellung ist immernoch „in Bearbeitung“. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte in einem anderen Faden vor gut einem Monat eine Diskussion, in der es darum ging, was diese „Ampelfarben“ bei den Artikeln bei Mr. Hanf bedeuten.
Kann man hier nachlesen.

Ich denke, der hat haufenweise Ware verkauft, die er gar nicht auf Lager („gelb“) hatte - und nicht so schnell von den Herstellern/Seedbanks nachgeliefert bekommen hatte, wie er dachte (so ging es einigen Re-Sellern).

Und statt die Kunden darüber zu informieren, dass sich die Lieferung ihrer Bestellung verzögert, gab es das große Schweigen.
Kein Wunder, dass einige dann sauer werden und ihrem Ärger in so einem Bewertungsportal Luft machen.

2 „Gefällt mir“

Also als ich meine 3 Sorten bestellt hatte, waren alle drei grün gewesen…leider wart ich trotzdem teils länger als andere die am 1.4. bestellt hatten.
Aber ich hab auch sowas gelesen, wie du schreibst, dass er quasi verkauft, was er garnicht auf Lager hat, denn ich hatte eine Email erhalten aller „Zahlung ist eingegangen, jetzt wirds ans Lager weitergegeben und geschaut ob alles da ist“.
Heisst die Anzeige auf der Homepage zur Verfügbarkeit ändert sich nicht, wenn jemand bestellt, sondern erst, wenn die Bestellung von jemandem rausgeschickt wurde. Damit kommt dann des Problem, wie du sagst, das Ware verkauft wird, die garnicht vorhanden ist.

Finde auch die fehlende Kommunikation am Schlimmsten.
Vorallem Leute die schon länger als 2 Wochen warten, sollte mal eine Email bekommen aller „voraussichtlich in X Tagen Versand“ oder so, damit man einfach weiss, wie es aussieht. Zumindest würde ich das so machen, wenn ich die wäre.

2 „Gefällt mir“

Oh je, er hat jetzt sein Ruf weg…

Www da es ja jetzt Legal ist kann man theoretisch wenn man viel Zeit und Langeweile hat auch einen Anwalt bei den Betrügern einschalten oder sehe ich das falsch?

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal das sollte möglich sein - ich hatte da leider ca. 150 Euro plus investiert, und bin da doch etwas frustriert - ich hatte auch nur bestellt, was als auf „Lager“ angegeben war.

1 „Gefällt mir“

Es sind doch keine Betrüger. Nur vollkommen überfordert und verpeilt.

2 „Gefällt mir“

Ihr solltet einfach Mal chillen und einen rauchen.
Vor der Legalisierung war das immer ein super shop.
Ich verstehe absolut, dass man genervt ist und der Shop ist schlecht mit der Situation umgegangen bzw geht nach wie vor schlecht damit um.
Es wird jetzt einfach seine Zeit dauern bis bei denen alles abgearbeitet ist aber Betrüger sind das keine!

3 „Gefällt mir“

Ok, aber nicht reagieren ist keine Lösung. Sorry deine Bestellung wird auf Platz 1000 bearbeitet, oder so ähnlich. Die sind von null auf Millionär in ein paar Wochen. Naja ob ich da nochmal ordere ist zweifelhaft.

Vielleicht mal rüber fahrn, is doch nur Österreich und persönlich abholen?!

NL ist da näher, ist auch nicht so tragisch, hab welche bekommen von Weedseedexpress, und probier mein glück bei Bsrneys farm.

1 „Gefällt mir“

Immer noch keine Reaktion von Mr. Hanf. Sehr Unschön.

2 „Gefällt mir“