Mr-Hanf.de - Erfahrungen, Bewertungen, usw. hier teilen

Mr-Hanf.de - Erfahrungen, Bewertungen, usw. hier teilen https://us2.dh-cdn.net/uploads/db4625/original/3X/4/2/428f83a4e587aee9ee704d1f55be95c7168b3d61.png
experience 5.0 5 shipping 3.2 5 support 3.75 4 website 4.2 5

logo_head

Mr. Hanf

URL: https://mr-hanf.de/

Adresse des Shops

Online-Versandhandel(2)
Quelle: Mr. Hanf - Impressum

Bezahlmöglichkeiten

  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • Rechnung
  • SOFORT
  • Barzahlung
  • Bitcoin
  • Bargeld im Brief
  • Nachnahme

Versandoptionen

  • Post Versand (inkl. Postlagernd)

  • DHL (inkl Packstation)

  • GLS

  • DPD

  • TNT

  • Hermes

  • :de: Deutschland

  • :austria: Österreich

  • :eu: Ganz Europa

Versandkostentabelle

Innerhalb Österreich

Brief Versand - Post (Tranportzeit 1-2 Werktage, ohne Tracking, nicht Versichert, keine Garantie!!) 4,45 €
Österr. Post - Brief Versichert - Versichert als Einschreiben. 5,70 €
Paketdienst - GLS/DHL/UPS/HERMES 5,50 €
Paketdienst - GLS FlexDelivery 5,80 €
DHL Express *(nur auf Anfrage!) 19,99 €
Kostenloser Versand ab 75€ (Tracking und Versichert) *(Versand erfolgt mit Paketdienstleister unserer Wahl!) 0,00 €

Verpackung und Füllstoffkosten, in der höhe von € 1,30 für den sicheren Transport sind in den Versandkosten inbegriffen!

Nach Deutschland

Brief Versand - Post (Tranportzeit 5-10 Werktage, ohne Tracking, nicht Versichert, keine Garantie!!) 7,20 €
Brief Versand - Brief Versichert - Versichert als Einschreiben. 12,00 €
Paketdienst - GLS/UPS/HERMES 8,60 €
Paketdienst - GLS FlexDelivery 9,00 €
Paketdienst - DHL 14,99 €
Paketdienst - DHL Packstation 14,99 €
DHL Express *(nur auf Anfrage!) 28,99 €
Kostenloser Versand ab 75€ (mit Verfolgung und Versichert) *(Versand erfolgt mit Paketdienstleister unserer Wahl!) 0,00 €

Verpackung und Füllstoffkosten, in der höhe von € 1,30 für den sicheren Transport sind in den Versandkosten inbegriffen!

England, Italien, Frankreich

Paketdienst - GLS/DHL/UPS/HERMES 18,90 €
Versicherter Versand - Post 10,80 €

Verpackung und Füllstoffkosten, in der höhe von € 1,30 für den sicheren Transport sind in den Versandkosten inbegriffen!

Schweiz

Post Versand (Saatgut) unversichert 8-12 Werktage 6,90 €
Post Versand (Saatgut) Einschreiben 10,80 €

Mr-Hanf.de kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Da habe ich schon sehr oft bestellt, Versand prompt und gut verpackt.

Alles bestens bisher.

6 „Gefällt mir“

Kann ich auch nur empfehlen.
Es sind 2 Läden unter derselben Adresse.
Wenn Samen bei dem einen ausverkauft sind, kann man beim anderen Glück haben.

6 „Gefällt mir“

Ich find den Shop super.

Website ist gut strukturiert und die Suchfunktion sehr praktisch. Bei der Auswahl muss das auch gegeben sein.

Ich kann den Shop auch alles in Allem empfehlen. Der Herr ist sehr nett und hilft Einem auch gerne sogar per WhatsApp-Chat.

Für die Lieferzeit muss ich leider etwas abziehen, bei mir hat es das letzte Mal irgendwas zwischen 10-14 Tagen gedauert, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe (Bezahlung per Brief in bar).

Die Website ist auch gut so wie die Auswahl an Sorten, ich würde mir nur eine Suchfunktion wünschen, bei der ich auch nach Wirkung sortieren kann.

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr lief es noch super. Diesmal jedoch Geld weg, Ware nie bekommen und Mr.Hanf stellt sich tot. Null Resonanz auf E-Mails trotz versichertem Versand. Schlechter geht’s nicht. TOTALVERLUST. Ich kann leider nur warnen !!

Da stellt sich keiner tot.
Das Support Team steht erst ab 10. Januar wieder zur Verfügung. Denke du wirst dann Ersatz bekommen.

2 „Gefällt mir“

Erst mal herzlich willkommen im Forum Peter! viel Spass hier.

Leider muss ich sagen das ich es unerhört finde wie du über eine seit Jahren zuverlässige Firma abschätzend redest. Denkst du nicht das auch ein Hanfversand Support Team mal Weihnachtsferien machen darf? oder erwartest du sogar am heiligen Abend deinen Support? Ich bestelle seit Jahren bei Mr.Hanf du kannst dir sicher sein die werden dich zufrieden machen.

5 „Gefällt mir“

Moin, Alpi Stammgrover.

Nein nein, ich erwarte keinen Support am Heiligabend und natürlich dürfen die mal Urlaub machen.

Ich spreche von einem Zeitraum von über 6 Wochen seit Bestellung, in dem ich keine befriedigende Antworten auf meine Mails bekomme. Und bis heute nicht. Es tut mir wirklich leid, aber Geld weg, keine Ware und tot stellen ist einfach maximal unbefriedigend.

Kann ja auf dem Postweg abhanden gekommen sein oder sowas, kein Problem, dafür ist der Versand versichert. Aber Versicherungsnehmer und Auftraggeber beim Transporteur ist Mr. Hanf, nicht ich. Ich kann nichts machen, die Jungs müssen sich kümmern – und davon ist bis dato leider nichts zu bemerken. Sollte sich das zum Positiven ändern bin ich der Erste, der die Bewertung korrigieren wird.

Hoffen wir das Beste …

Du hast recht behalten, alter Dorsch. Nach dem Ende der Weihnachtsunterbrechung haben sich die Jungs der Sache angenommen.

Viel Pech kam zusammmen, aber dann haben sie sich sehr entgegenkommend gezeigt und die Angelegenheit wieder gerade gebogen.

Ich bin shr zufrieden und empfehle Mr. Hanf wieder uneingeschränkt.

2 „Gefällt mir“

Ende gut, alles gut.

Das Mr.Hanf Team hat sich echt angestrengt und aus einem von Pleiten, Pech und Pannen begleiteten Versand noch ein erfreuliches Geschäft gemacht.

Ich bin zufrieden, korrigiere meine Kritik und werde Mr. Hanf weiterhin mein Vertrauen schenken.

5 „Gefällt mir“

Hallo, ich warte seit dem 01.04.2024 auf meine Bestellung bei Mr Hanf.
Auf Mails bekomme ich keine Antwort. Telefonieren klappt auch nicht.
Bin sehr verunsichert und werde, wenn sich bis nächste Woche nichts getan hat, stornieren.
Nur finde ich dazu nichts. Weiß jemand wie das bei Mr.Hanf gehandhabt wird?
Danke schonmal.
:wave:

Mr.Hanf ist ein sehr zuverlässiger Samen Händler. Der wird wie viele andere ebenfalls am Anschlag sein. Ich würde noch warten, stornieren wird auch nicht schneller gehen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Nachricht. Das beruhigt mich. :grin::+1:
Verunsichert halt schon sehr, wenn man nicht weiß was los ist.

Ich warte auch seit 1.4. und hab noch nix gehört und so. Aber wie Alpi schreibt, die haben riesen Andrang gehabt und arbeiten des grad nach und nach durch und anscheinend müssen sie auch auf neue Samenlieferung selbst warten, da sie es nicht mehr vorrätig haben aber Leute es schon bestellt haben!
Stornier-Emails werden wohl schneller versucht zu bearbeiten, aber sonst muss man auf Emailantworten dort aktuell auch 10-14 Tage warten (steht in deren Text auf der Homepage).
Es soll eine gute Seite sein, aber so wie sie aktuell mit Informationen sparen, ist halt echt nicht gut und deswegen werd ich da auch nicht mehr bestellen.
Da haben andere Seiten auch starken Zulauf gehabt aber es besser gehandhabt.

p.s. hab letzt gelesen, dass jemand der am 28.3. bestellt hatte endlich seine Samen bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon 20 Tage, ist unbefriedigend. Hab deswegen noch in Anderen Shops bestellt.

1 „Gefällt mir“

Ich war, vor der Legalisierung, auch mit meiner Bestellung zufrieden. Die Lieferung hätte schneller gehen können und GLS nervt, aber ich hatte ja keine Eile. Die Preise sind meist etwas höher als anderswo, aber dafür gab es überraschend free seeds. Linda hatte im Vergleich kaum mehr mitgegeben, als zuvor schon angekündigt (die Menge ist absolut vom Bestellwert abhängig). Zudem ist MrHanf immer um Kommunikation bemüht.

Gestern kam endlich die ersehnte Nachricht dass verschickt wurde. :pray:
Bei allem Verständnis, aber wenn man es vor lauter Andrang nicht schafft, innerhalb von 3Wochen eine Mail zu benantworten aber trotzdem weiterhin Bestellungen annimmt, macht das misstrauisch.
Naja, ich bin mal gespannt was geliefert wird. :grin::+1: Dir weiterhin viel Geduld. :wave:

Hab auch noch woanders bestellt und da ging es innerhalb einer Woche. Wenn ich das vorher gewusst hätte…

Danke!
Ich hoff es kommt auch bei mir bald. Wobei es nächste Woche schlecht wäre, da ich dann im Urlaub bin :sweat_smile:
Drück die Daumen, dass bei dir alles drin ist und reibungslos aufm Postweg zu dir kommt!

1 „Gefällt mir“