Multi Grow Tool

Hi zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Programm wo ich meine Werte eintragen kann und dadurch mein Grow Optiemieren kann.

Hab hier eine gefunden aber leide nur eine alte Version MultiGrowerTool v0.1.011.
Hat jemand hier eine Aktuelle Version?

https://www.grower.ch/forum/threads/multigrowtool.102869/

1 Like

Ich arbeite mit sowas nicht. Aber du solltest in Foren keine anderen Foren posten. Glaub das ist gegen die Regeln? Aber warte mal ab, ich glaub hier nutzt der ein oder andere solche Apps. Aber die Apps können dir ohnehin nicht sagen, was verkehrt läuft oder du anders machen musst. Höchstens die Tagebuchfunktion macht sinn.

1 Like

ich mach die werteerfassung mit excel und kleinen karteikarten aehnlichen teilchen.

1 Like

Zettel und einen :pencil2: tun es auch, wenn man es schick machen möchte benutzt man evtl auch… :triangular_ruler::straight_ruler::open_file_folder::ledger:.
So mach ich das, schnell zerstörbar, faltbar für die Tasche und nirgends inner Cloud, Speicher zu finden :sunglasses:

3 Like

FĂĽr Android gibt es z.b. die JANE app. Da kannst halt auch direkt alles mit Bildern dokumentieren.

1 Like

ich hab hier zwei smartphones rumliegen. das doofe ist nur ich kann die teile net wirklich bedienen lol :slight_smile:

1 Like

Kostenlose Apps um seinen eigenen Anbau zu dokumentieren halte ich für… Ich hoffe ihr guckt euch zumindest mal kurz die Freigaben an die ihr erteilt.

1 Like

Da die meisten hier auch WhatsApp und Facebook haben ist es denke ich mal egal. Wenn man auf so etwas Wert legen wĂĽrde mĂĽsste man das Handy abschaffen :sweat_smile: ist aber nur meine Meinung

1 Like

Du brauchst das Telefon nicht gleich entsorgen, aber es macht schon einen Unterschied ob ich Apps aus den Top Ten runterlade oder etwas gänzlich unbekanntes.
Wenn du deinen Grow natĂĽrlich schon bei FB dokumentierst, dann isses in der Tat egal. Dann kannste alles andere auch nehmen.

2 Like

ich hoffe du wohnst in nem land wo der anbau legal ist. auf FB teile ich net mal likes fuer bilde sollte ich welche sehen.weil deine ganzen freudne koennen sehen was du like-st und ich denke, den cops waere es ein leichtes rauszufinden wo du bist.
im grudne klannst du auch rumlaufen udn jedem erzaehlen, den du net kennst , dass du growst in dem punkt stimme ich @Grabowski vollkommen zu

1 Like

Hab damit gemeint das man solche Themen garnicht erst auf dem Handy haben sollte, ich persönlich hätte WhatsApp schon längst abgeschafft wenn es möglich wäre und Facebook besitze ich garnicht erst. So gesehen kann alles überwacht werden was man auf seinem Smartphone tut und sich dann Apps fürs growen zu holen ist da nicht gerade befreit von.

2 Like

ah ok mein fehler hab das andersherum verstanden…nen shcoennen tag udn nen shcioenen grow

1 Like

Gleichfalls :slight_smile:
20z

1 Like

und natuerlich nen frohes yule (heute) schoenen christmas (24-26.) und nen guten rutshc an dich und die deinigen :slight_smile:

GenieĂźe die Feiertage, fliege heute Abend in die Heimat und werd dort mal abschalten bei all dem Stress. Also an alle Happy Grow, Happy Holliday, lasst es euch gut gehen :blush:

2 Like

ist schoen wenn man ne heimat hat die nen flkug entfernt ist grins… erhol dich gut :slight_smile:

1 Like