Kann auf die Seite net zugreifen xD
Ka, weiß ich leider nicht, glaub kaum dass es die Sorte genau ist, was ich aber weiß, ist es dass die Aryans Strawberry haze von der Erdberli abstammt, hatte sie scho, leider nur eine, und war jetzt nicht so davon begeistert..
Ein weiteres gewaltige Mitglied der “Arjan’s Haze” Familie. Diese besondere Sorte wurde dank der sorgfältigen Hybridisierung zwischen der unbenannten Sativa-Sorte mit Ursprung aus der Schweiz und der NL5 Haze Mist geboren.
p.s
Es gibt auch noch ne weitere Strain, stammt auch von den Jungs von GreenHouse/strainhunters, die wurde auch mit Erdberli crossed, aber ka wie die jetzt heißt, muss ich später gucken..
Die wird aber auch Outdoor gezüchtet, also von meiner Seite aus, irgendwo in Kroatien, wird scho Passen wegen der längeren Blüte… Da fand ich z.b die sorte A.M.S viel viel schlimmer, da hat es zu lange gedauert letztes Jahr…
Hab mir auch kürzlich noch die oberen drei von RQS bestellt, Fat Banana dabei vergessen (mich jetzt schon sehr am Ärgern, da die heruntergesetzt waren) und Gorilla Zkittlez als auch noch 3x Orange Critical Punch von Dutch Passion Seeds, Strawberry Cake und Goldmine von Heavyweight Seeds (da ich mit der Fast And Vast recht zufrieden bin) und dann noch Peppermint Kush und Pinneapple Chunk von Barney’s Farm… Damn, ich freu’ mich drauf
Dann hab ich noch 2x THC Bomb Auto von Bomb Seeds und Maxi Haze von Grassomatic Seeds auf Lager und lauter unbekannte Potentiale aus Gutem, was ich mir mal hab zu Gute kommen lassen
Ich will aber unbedingt noch SuperAutos von Stitch probieren, sollte euch das nichts sagen googelt mal
Chocolate haze kann ich dir wärmstens empfehlen. Grow die grad zum 2.mal.der strech ist echt krass und die blüte dauert, aber das Ergebnis ist irre. Lange nicht mehr so ein krasses high gehabt. Ertrag ist vollig solide aber bicht umwerfend. Angeblich is der strain null schimmel resistent, hab jedoch keine Probleme gehabt. Wenn inddor empfehle ich aufjedenfall nen scrog
war die Vietnamese rauchbar? Ich hab mal 70er Jahre viet geraucht. Das gute alte Tripweed. Jetzt bin ich schon 6 Jahre am vietnamese Cambodian Thai sammeln (kaufen) . Befor die vergammeln, gib sie jemanden , wenn die überhaupt gut sind
Australian Bastard Site 4 von Humboldtcsi (soll wohl nicht sehr Potent sein, bin aber eher an der Blatt struktur und ihre extremen källteriseistenz interessiert. )
Afghan Kush - Regular von World of Seeds (einmal um eine teilnesteubung durchzuführen )
Dr. Grinspoon (Auto) von einem befreundeten Züchter fertig im um die 77 Tag, hoffe die Zeit reicht aus
Dark Devil Auto von Sweet Seeds 95% der Pflanzen zeigen eine Violette, lilane Färbung. Mal schauen ob es stimmt.
Evtl. Noch die.
Ruderalis Indica - Regular
Speed Auto
Joa denke das wars aber wie ich mich kenne wirds noch viel mehr