Must-Have-Liste (Strains, Samen, Genetik)

Selbst gezüchtet oder gibts die so zu kaufen?

Als Dr. Grinspoon Anhänger MUSS ich das einfach sehen.

Wenn das stabil ist, wäre es ein Gamechanger.

Welch eine Hommage dem guten Dr. Grinspoon da posthum noch wiederfährt :+1:

1 „Gefällt mir“

Wie gerne ich den Doc mal growen wollen würde. Aber ich finde die dauert einfach zu lange und indoor (habe ich bei growdiaries gesehen) ist es fast unmöglich keine Höhenprobleme zu bekommen

Hier hat die Lady angeblich 65cm erreicht

Kann ich voll und ganz nachvollziehen, hab vor 15 Stunden eine Nuss angesetzt :smiley:

Evtl wäre Mainlining eine Option beim Doc?!

Hmn ob es sowas zu kaufen gibt weiß ich leider nicht.

dr.greenspoon-300x300-product_thumb

2 „Gefällt mir“

Ich brauch diese seeds!!

1 „Gefällt mir“

1) Zur Bestellung:

Produktname Stückpreis Menge Gewicht Zwischensumme
Warlock Hanfstecklinge 5 stk
Artikelnummer: HSWL € 37.50 1 Stk 2 kg € 37.50
Jack Herer Hanfstecklinge - 5Stk
Artikelnummer: HSJH € 32.50 1 Stk 2 kg € 32.50
SuperSkunk Hanfstecklinge - 5Stk
Artikelnummer: HSSS € 32.50 1 Stk 2 kg € 32.50
L.S.D. Hanfstecklinge - 5Stk
Artikelnummer: HSLSD € 32.50 1 Stk 2 kg € 32.50
Gesamtgewicht 8 kg
Gesamtbetrag ohne Lieferkosten € 135.00
Versandkosten € 12.00
Gesamtsumme € 147.00

Das wäre dann ALLES für dieses JAhr :innocent:

Sensi Seeds Bank:

Black Domina
Shiva Skunk
Silver Haze
Cobalt Haze

White Label:

Weeding Cheesecake
Pure Power Plant

Dinafem:

Remo Chemo
Dinachem

Kannabia Seeds:

AmnesiK Lemon

Zamnesia:

C. Banana

Unknown Breeder/ In A’ dam gedampft:

Blackberry

1 „Gefällt mir“

Chocolate Mint OG von Humboldt
Blue Dream von Humboldt
Moscow Blueberry von Kalashnikov
Acapulco Gold von Barney’s Farm
Liberty Have von Barneys Farm
Jack 47 von Sweet Seeds

+1

Ich möchte bitte auch welche. :raising_hand_man:

4 „Gefällt mir“

Wie wäre es wenn du dich über das seed herstellen informierst? Dir eine Dr. Grinspoon holst und diese mit einer Ruderalis kreuzt? Du hast doch im garten die Möglichkeit oder?

Bei mir im Garten wird die nie fertig. Ich müsste ihr ein Drei-Meter-Gewächshaus bauen …

Breeder wollt ich jetz auch nicht werden … vielleicht in ein paar Jahren. Aber als Automatic würde ich die sofort nehmen.

2 „Gefällt mir“

Glaube samen brauchen zum reifen nicht so lange wie die weiblichen blüten… denke die ersten 100 stk werden recht schnell fertig. Wenn du möchtest kann ich mich da einlesen

Ich mache ja demnächst feminisierte Pollen von der Grinspoon. Wie bringt man denn da nun die Ruderalis rein?

Glaubt ihr man kann einfach eine Auto mit den Pollen bestäuben und das funktioniert?

1 „Gefällt mir“

Denke eher andersrum oder? Man lässt die grinspoon von einer männlichen ruderalis bestäuben… hat man dann halt regs oder sowas

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, finde dazu leider wenig in Netz. Es heißt nur immer, das ein Photo mit einem Auto Strain gekreuzt wird.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub mit den Medelsche Regeln kann man was anfangen…

Bei Sensi Seeds gibt’s zwei ruderale Sorten. Skunk und Indica beides „Auto“ Sorten der ersten Stunde, viel Ruderalis drin laut SSB.

Das wird bestimmt ein langzeit Projekt :slightly_smiling_face:

:slightly_smiling_face::wave:t3:

3 „Gefällt mir“

Also meine Hoffnung liegt darauf, dass @Kinx mit mehr Infos rausrückt. Glaube jedoch kaum, das ich das bei mir hinbringen werde :smiley:

Da wird das mit den Mendelschen Regeln nochmal gut erklärt. Man bräuchte mindestens 3 Durchgänge, um stabile Autoflowering Gene zu haben wenn man eine Photo reinkreuzt.

4 „Gefällt mir“

Interessantes Thema. Über das Kreuzen, speziell wenn man seine Lieblingssorte durch Ruderalis Genetik tauglich für Draußen macht.
Vielleicht ist es mir ja entgangen weil ich immer nur nach Photoperiodischen Strains Ausschau halte, aber sind die nicht immer feminisiert? Wo gibt es denn reguläre Automatik Samen? Sensi?

1 „Gefällt mir“