Must-Have-Liste (Strains, Samen, Genetik)

Die Belichtung ändern. Das wissen wir ja. Ich überlege im nächsten Jahr mit Lichtentzug zu arbeiten, um die Photos zu täuschen und zur gleichen Zeit zum Blühen zu bringen, wie die Autos etwa.

1 „Gefällt mir“

hat sich der Breeder wieder verschätzt?

  • genetics: Sour Betty x Big Bazooka Auto
  • height: 70-100cm
  • warm powerful high, euphoric
  • Cycle: 9-10 weeks
  • Yield: up to 300g per plant, 450-500g per m²
  • THC: up to 26%
    Auto Betty - Anesia Seeds

ich schwöre ich musste die kappen an der spitze. mir ging der platz aus bei 2,20 meter zelthöhe. hatte zum glück nen Spudnik Cooltube aber selbst damit ging der platz aus. nimmst den topf dazu dann hatte die nochmal knapp 30 cm mehr. bleibt kaum platz für ne lampe und abstand :smiley:

war aber nur eine, hatte den samen als gratisbeigabe bekommen. würd sie aber auch kaufen

allein die 9-10 wochen, mach mind. 12 raus wenn sie richtig reifen und viel haben soll. die sind alle immer über optimistisch mit der wochenangabe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was Anesia anbetrifft lese ich nur Gutes. Hohe THC-Werte allenthalben und in vielen Listen Future #1 weit oben.Auch deren Chemdog soll ne Wucht sein. 2 wochen finde ich noch ok. Geht aber etwas am Sinn vorbei so hohe Pflanzen bei Autos. Da setze ich eher auf Express Variationen. Mal sehen was meine White Critical von Kalashnikov da bringt. Irgendwie geht das alles mittlerweile zusammen mit den Autos und den Photos über die Express. Ich denke wenn ich wieder ein GWH habe, wird da sicher eine Lady wachsen zwischen Paprika und Rocotos.

@hare Die Sativa Autos willst du im GWH ziehen ? Oder growst du Outdoor Indoor und GWH

Bei der Gelegenheit mal ne Frage: Denkt ihr ich kann überhaupt nach 2 Auto Grows und einem Photo (Sensi Skunk und White Critical Express) den ich jetzt laufen habe so Sativas von Barneys aufziehen, oder ist das zu schwierig ?

Irgendwann muss mans ja angehen. Nach drei Grows – warum nicht? :+1:t4:

3 „Gefällt mir“

Momentan tendiere ich zu G13 Haze im Vergleich zu Liberty. Kann nur eine nehmen weil ich zum Schlafen noch Indica brauche und nur 4 ins 80er passen. Muss dann was wie Critical Kush oder was Neues sein. Barneys macht da interessante Sachen mit Runtz momentan. Aber auch Delicious Seeds haben Strains, die mich absolut interessieren.

Wenn es legal wäre, dann würde ich das tun. Aber das kann ich dem Grundstücksbesitzer nicht antun. Wir bleiben vorsichtig. Er weiß auch bescheid, ist alles geklärt zwischen mir und ihm.

Indoor wollte ich - aber das wird mir einfach zu heikel. Ich werde beim Guerillagrowen bleiben. Aber ich habe eine Nähmaschine und auch schon eine Idee, was für Stoff ich nehme, um lichtdichte Stoffsäcke zu nähen.

1 „Gefällt mir“

AmnesiaHaz3 //Amnesia mac Ganja
Amnesia ist meine golden strain :smiley:
Knallt wie Abflug :radioactive:

1 „Gefällt mir“

@Easy1969 Hab einen Random Baggie Seed als First Grow gerade und bin mir Sicher das die gute Sativadominant ist (Dünn geformte Blätter und ziemlich Groß), In 2-3 Wochen steht die Ernte an und ich muss sagen das Ich die als relativ leicht empfunden habe, hat zwar das Zelt gesprengt als sie in den Stretch kam aber da hab ich Abhilfe mit einer Abstellkammer gefunden.

1 „Gefällt mir“

Also das Motto: „Keine Angst vor großen Sativas“. Bei Barneys sind die ja nicht ganz so hoch. Grade die Liberty kann wohl recht kurz ausfallen. Autos hätten den Vorteil, dass ich was ausprobieren kann. Diesbezüglich habe ich ja keine Erfahrungen. Nur eine Siberian Haze Auto von Kalashnikov und die empfehle ich. Nur weil sie ungemein widerstandsfähig ist. Selbst bei kurzzeitig 8°C gab das noch vernünftiges Weed, wenn auch nicht viel. Aber Barneys Sativas sind eben Legenden, da will ich gerne mal sehen. Irgendwie lande ich immer wieder bei denen.

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: [SAMMELTHREAD] Forum Seedfinder

@Moderatoren :kissing_heart: .. wenn ihr schon alle passenden Themen hier rein schiebt (danke dafür), sollte wenigstens der Titel so sein, dass man eine Chance hat, den Thread zu finden.

Ok, das Wort „Liste“ steht da, aber nach „Must have“ zu suchen, da kommt man nich so wirklich drauf..

Wie wärs mit Ergänzung Seeds und Strains im Titel? :v:

zb „Must Have Seeds & Strains Wunschliste?“

3 „Gefällt mir“

Wäre in Zukunft schön, wenn man die Beiträge frei taggen könnte, sowohl über #Hashtags als auch über die #Schlagwörter.

… glaube hashtags gibts hier nich. :wink:

Höchstens Hasch-Tags… :smiley:

5 „Gefällt mir“

Jaaaaa, dass wäre der Hammer in meinen Vape😍

:drooling_face: :green_heart:

ichmussaufhörensamenzushoppenichmussichmussnnnggghhhhh.. :grimacing:

1 „Gefällt mir“