Mutant? 3 Keimblätter

Hallo,

hab hier eine Dame die nach dem Keimen, 3 Keimblätter hat. Ist das schlimm? Handelt es sich um einen Mutanten? Lassen oder in die Tonne?

4 Like

Knallt evtl 1/3 mehr?! :wink:

2 Like

Das nennt sich “Natur”. Kommt vor. Einfach wachsen lassen :wink:

“E” Es gibt durchaus Mutationen dieser Art, die sich bis zur Blüte fortsetzt. Anstatt zwei Nodien, entstehen 3… mit den entsprechenden Seitentrieben.

Von daher ist die Aussage von Ruhrpot gar nicht so verkehrt :wink: Nur kommt das lediglich bei ~ 5% der Gendefekten vor. In der Regel verwächst sich das nach 2- 3 Nodien.

Nicht mehr THC aber mehr an Ernte :wink:

4 Like

Ja, wenn das mehr Ernte bedeutet, dann kann ruhig jede ein Mutant sein :blush:

Du musst uns aufjedenfall auf dem Laufenden halten. Finde es sehr interessant.

Und wie findet ihr meinen „Mutanten“?

Mutant geht anders :wink:

Es ist aber immer wieder überraschend, wie Hanf so etwas wegsteckt. Andere Pflanzen verrecken daran.

Für mich ist Cannabis der Ursprung allen Unkrauts (was für ein Wort… “UNkraut”). Man kann machen was man will, es geht nicht kaputt.

Ich denke mal, keiner hier ist alt genug, um das Kiffer-Forum von Hein-Blöd zu kennen? Das war zu Anfangszeiten des Indoors. Da hatte einer einen Outdoortstrain geerntet und über den Winter hin gepflegt.

Was soll ich sagen? Die trieb wieder aus.

Kennt von euch jemand das Board, den Thread oder Mitglieder aus der Zeit?

Update:

Lebt und wächst noch weiter. Im vergleich zu den anderen Damen, gibt es keine Unterschiede im Wachstum.

1 Like

Von der Größe hängt die Pflanze den anderen nicht hinterher, aber da sind 2 Blätter die wie abgebissen aussehen. So sind die aber schon, seit dem die herangewachsen sind. Schwarz eingekreist.

3 Keimblätter sind besser als Eines.:rofl:

Hatte schon 2 Grows, wo der Sämling nur mit jeweils 1 Keimblatt ans Licht rauskam. War kein Problem, dauerte nur ein paar Tage länger als normal, bis das erste richtige Blattpaar wuchs.
Ab dann ging es ganz normal und ohne Probleme weiter.
Wurden jeweils 50 gramm trocken (Gorilla Glue).

1 Like

Alles gut, das sind lediglich Störungen in den Kapillaren der Blätter. Nach kurzer Zeit verwächst sich das.

Falls jemand an Bildung interessiert ist: https://www.ds.mpg.de/212067/19

1 Like