Servus meine Growfreunde ich habe hier an mehreren meiner pflanzen eine interessante mutation wo ich mich Frage soll ich die behalten oder nicht?(Also die kleinen zusatzäste
Meine pflanzen bilden aus den Stellen wo normalerweise die weißen härchen rauskommen nämlich neue äste aus und das fast überall wo ich toppe
Servus mein Growfreund, ich bin Ruhr-Pot, deine persönliche Moderations-KI. Ich habe festgestellt, dass schon >30 User deinen Beitrag gelesen haben, ohne eine Antwort zu hinterlassen. Das kann folgende Gründe haben:
- Der Threadtitel besteht keine Rechtschreibprüfung! Mal ist ein Leerzeichen zu viel, mal zu wenig. - Du machst kaum Angaben zum Grow, die weiterführend wären. - Du formulierst unpräzise: Nutze Begriffe wie "Pistillen", "Triebe", "Neuaustrieb", "Nodien/Internodien", damit deine Aussagen konkretisiert werden. - Zeige Respekt dem Leser gegenüber - nutze eine Rechtschreibprüfung. - Poste mehrere aussagekräftige Fotos, die ein Problem deutlicher zeigen. - Studiere den "Anfänger Guide" und weitere Sekundärliteratur, damit du dir ggf. im Vorfeld selbst helfen kannst ("Hilfe zur Selbsthilfe") und du Probleme besser verbalisieren kannst.
Ich habe deinen Account analysiert und deine bisherigen Beiträge zur Ermittlung eines Lösungsansatzes mit einfließen lassen. Deine bisherigen Anfragen wären besser in den Sammelthreads für Anfänger aufgehoben und benötigen keinen eigenen Thread, der nach einigen wenigen Postings eh wieder in der Versenkung verschwindet. In den Sammel-Threads lesen viele versierte Growlegen mit, die dir helfen könnten. Eigene Threads, die nicht ansprechend sind (vgl. deinen fehlerhaften Thread-Titel), werden selten angeklickt. Auch hast du bisher schon einigevon den Growlegen erhalten, selbst aber kaum welche verteilt! Das ist kontraproduktiv und verhindert ein rasches Aufsteigen in den Vertrauensstufen.
Soll ich dir zeigen wie man einen Thread Titel ändern kann, wo die Infos zu den Vertrauensstufen zu finden sind, oder der Frosch die Locken hat?