Ja war auch eher ironisch gemeint weil die so potent wirkt bzw ein Kompliment im cRiZz Stil
Genau mein Ding
Hatte ja ganz am Anfang mal mein Interesse an diesem Strain geäuĂert. Also ich finde schon das die sich lohnt. Daher erstmal danke das du das hier alles so cool Dokumentierst. Die bleibt auf meiner Liste
BTW
Wo ich dich grad in der Leitung hab ⌠ich hatte an deinem Weihnachstbäumchen glaub ne Madarin Cookies von Etohs gesehen. Die hatte ich auch erst im Korb und hab die dann gegen die Strawberry Cookies getauscht.
Schon ne Idee wann die dran kommt bei dir?
Ja, aber es geht schĂśner. Etwas aggressiv behandelt. die mĂźssen fertig werden. Stichtag fĂźr die erste Ernte ist der 21.02. dann nochmal nachreifen lassen maximal 10 Tage, dann ist Sense komplett.
Die vegetative war etwas zu lange, so massiv wollte ich die eigentlich nicht haben.
Normalerweise mĂźsste ich noch einen Run mit der Selektion #2 machen, jetzt weiĂ ich wie die funktioniert.
Dennoch NÜÜÜÜÜâŚ
Langweilig
Die Mutter existiert noch. ich hoffe die bleibt auch erhalten
Nach der Ernte ist vor der Ernte. Banana Jalousie hat lange genug gewartet.
Sauber mach ich später, die haben eh erstmal etwas Zeit mit D2W und mßssen noch mindestens 3 Wochen aushalten bis 12/12
Ob ich davon einen Report mache weiĂ ich noch nicht.