My Lucky Day Bohnen aus dem Iran

Ich habe heute einige Samen von einem Med-Patienten geschenkt bekommen.
Ich finde die sind was ganz besonderes und ich werde die wohl alle ueber den Winter poppen um eventuell naechstes Jahr eine davon draussen zu growen.

Ach so, es handelt sich um Samen aus dem Iran . Iranian Landrace.

Seedfinder nach zu Urteilen, werden da wohl einige Ueberraschungen auf mich warten.

Den Link poste ich nur wegen der Beschreibung. Die Samen haben nix mit dem Team zu tun.

2 „Gefällt mir“

Von den verlinkten, also von TLT Seeds, hab ich auch nen Pack in der Kühlung. Mal schauen, wann ich sie ansetz, bin da auch heiß drauf. Aber es steht auch noch sooo viel anderes an :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vieleicht sollten wir versuchen die zur gleichen Zeit anzusetzen , zwecks Erfahrungsaustausch.Das waere ja ma nen Growreport. „Ein und der selbe Grow“ auf zwei Verschiedenen Kontinenten , so in der Art…

3 „Gefällt mir“

Klingt interessant. Ist ne Überlegung wert. Aber dies Jahr wird das bei mir garantiert nichts mehr