MYKORRHIZA die Kraft des Pilzes + 5 Sorten in einem Zelt

Die Fotos sind ein bisschen dürftig…. Deshalb meine Kalium-Anmerkung. Ich sitze leider nicht vorm Zelt.

1 „Gefällt mir“

Okay, 108 MP Fotos, besser gehts nicht mit meiner Hardware. Hoffe man erkennt es jetzt besser. Habe mal Sensi Cal MAG Xtra aufgesprüht.



Es geht um den Falschfarbenstich, mach mal die Growlampe aus und schieße ein paar Photos mit Blitz. Dann ziehst die Bilder in ein Bildbearbeitungsprogramm und stellst Kontrast, Farbtonsättigung und Helligkeit so ein, daß die Blätter so aussehen, wie draußen bei Tageslicht aufgenommen (CRI=100, K=5775). Kannst auch an deiner Kamera vorab einstellen wenn’s geht…

1 „Gefällt mir“

Hab Mehltau, shit. Habs mal mit der 2 TL Backpulver + 2 L Wasser als Spray versucht. Wenn das nicht greift, hol ich mir was Professionelles dagegen. Ich hab wohl nen Fehler gemacht, indem ich Sensi Cal Mag xtra zu oft aufgesprüht hab. Ich denke die Luftfeuchtigkeit im Zelt war zu hoch bzw. war ich mit der Abluft unsauber, diese wurde nicht immer aus dem Zimmer geleitet.

Oh No hoffentlich kriegst die noch gerettet!

1 „Gefällt mir“

So Leute, ziemliches Chaos durch den BÖSEN Pilz passiert aber alles kommt brav durch :slight_smile:
Bin Mitte Woche 8







3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.