MySeeds.de - Erfahrungen, Bewertungen, usw. hier teilen

MySeeds.de - Erfahrungen, Bewertungen, usw. hier teilen https://us2.dh-cdn.net/uploads/db4625/original/4X/3/a/4/3a484e8dbe676255613d93507eec141948a25655.png
experience 4.8 5 shipping 4.8 5 support 4.333333333333333 6 website 3.666666666666667 6

… also wenn hier jemand aus meinem Dunstkreis ne fundierte Expertise im Bezug auf Seeds//Fems/Regs/Breeding hat, dann isset mein Modlege @Medigro !!!
Vertraue ihm blind … und erspare mir viel zu lesen … :joy:

3 „Gefällt mir“

@Ruhr-Pot …eigentlich schnell geklärt. Dem Shop fehlt noch alles, um ihn einzigartig zu machen. Alles, was man dort kriegt, bekommt man woanders auch und noch viel mehr. Die Selektion an Breedern ist halt mittlerweile Standard bei allen und setzt sich nicht vom Wettbewerb ab.

Gute 40 Strains im Programm war früher gut, aber da ist der Markt (also wir) mittlerweile etwas verwöhnt. :sweat_smile:

Ein Punkt aber wär, dass man sich die Seeds mal schnell mim Radl beim Vorbeifahren nahe der Isar holen könnt :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Ich würde es als Verkäufer so machen:

Entweder ich verkaufe NUR Nische, oder eben die Standardkost (was deshalb ja auch nicht schlecht sein muss).

Man kann auch von den Erfahrungen anderer Seller lernen.
Bei einem anderen Shop sind z.B. Rare Darkness, TRSC, Brothers Grimm etc. rausgeflogen, weil es kaum jemand gekauft hat.

Ansonsten halt ein paar reguläre Nüsse seltener Landrassen aus der Mongolei. :wink:

Wir fügen ständig mehr Strains hinzu. Wir wollen nur jeder Strain auch eine ganz ordnetliche beschriebung geben anstatt diese schnell schnell anzulegen.

Abholung bieten wir aktuell nicht an aber wenns mal schnell gehen muss schreib mir einfach eine DM :wink: Wenn du aber bis 14 Uhr bestellst geht die Sendung wahrscheinlich noch am gleichen Tag raus und wenn die DHL dann nicht pennt hast dus am nächsten Tag. Grade dann wenn du in Bayern wohnst!

2 „Gefällt mir“

Bin ehrlich gesagt noch zu wenig drin mit den ganzen Nischensorten und muss mich da erstmal genauer mit befassen. Zwecks der Nischensorten ist das so eine Sache. Wenn die aus Europa Stammen und noch produziert werden dann sollten wir da irgendwie dran kommen. Wenn sie aus dem Ausland sind wird es erstmal noch schwierig sein weil wir uns erstmal rechtlich absichern müssten und sich das meist erst ab größeren Mengen lohnt.

4 „Gefällt mir“

Hey @MySeeds.de

Ich muss sagen dass ich noch NICHTS an Goodies in den Händen gehalten habe von diversen Seed/Growshops was nicht einfach nur Müll war…
Wer braucht Schlüsselanhänger und Aufkleber mal abgesehen von Teenagern - Erwachsene haben an sowas meist keinen Bedarf.

Macht einen auf Umweltschützer und packt lieber nen Seed mehr mit rein oder kauft ne exklusive Charge bei nem Breeder die es dann nur bei Euch on top gibt.

Wäre zumindest MEIN Weg mich von anderen Shops abzuheben.

SYOAH

8 „Gefällt mir“

Mit den Aufklebern verstehe ich absolut.

Zusatz Seed ist fast schon Standard und legen wir aktuell jedenfalls noch fast immer bei.

Mit Schlüsselanhängern meinte ich eigentlich Flaschenöffner. Das ist so das Werbegeschenk wofür ich immer Verwendung gefunden habe bisher und wenn nicht ich dann ein Kumpel. Wie seht Ihr das?

Sonst hatte ich z. B. noch Grinder im Blick in einer ordentliche Qualität… Was haltet Ihr davon? Da müsste ich aber erstmal schauen ob das von den kosten im Rahmen ist. Ich könnte da evtl eine Option einbauen das man auswählen kann was man haben möchte oder nicht um Müll zu vermeiden.

LG

Joni

3 „Gefällt mir“

Grinder finde ich super! Auch Feuerzeuge, Blättchen, Aktivkohlefilter usw. sind immer recht Sinnvoll als Goodies.
Ich würde die Goodies auch vom Bestellumfang abhängig machen. Bei ner großen Bestellung gibts dann mal nen Grinder, Feuerzeug und Blättchen dazu, bei kleineren dann nur nen Feuerzeug oder Blättchen.
Die Auswahloption finde ich auch gut. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Lang hats gedauert aber das Testprodukt ist nun nicht mehr zu sehen.

Hat von euch schon jemand bestellt? Wie ist es soweit gelaufen?

Ich glaube ich hab was neues.

Seit Ihr euch sicher hier ne Autoflower zu haben?

Denke das ist ne normale Fem. oder Reg. Mit regulärerem Blühtetyp

Oh je, vielen dank! Hab ich direkt behoben. Hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.

Ach ja ganz vergessen.

Immer wieder gerne

Vielen Dank für deine Bewertung. Was gefällt dir den an der Webseite nicht? :wink:

1 „Gefällt mir“

Schau dir mal die andern seiten an.
Aber für einen kleinen Seedshop Super .

Also bei GanjaFarmer bin ich nicht deiner Meinung. Die sind vllt voll geladener aber vom Inhalt und der übersicht finde ich sie schlechter.

Bei Royal Seeds, klar die sind auch schon paar Jahre länger dabei :slight_smile:

Aber geschmäcker sind ja unterschiedlich.

LG
Joni

1 „Gefällt mir“

Gestern ist meine My-Seeds Bestellung angekommen.

Den Sterneabzug der Website kommt nur zustande, weil man noch mal auf die Internetseiten der Breeder gehen muss, um den Exakten THC-Gehalt ausfindig zu machen. Die White Russian z.B ist mit 15-19% in der Übersicht angegeben, und mit 22% in der Beschreibung.

Bestellt habe ich:

• 5x White Rhino / Nirvana
  • 3x White Russian / Serious Seeds
  • 3x Moby Dick / Silent Seeds

Gratis dazu kam:

• 2x Rainbow Mints / 00Seeds
  • 1x Critical Mass / Advanced Seeds
  • 1x Schlüsselanhänger welchen ich pers. ziemlich geil find!
  • Sticker

Danke für den mehr als reibungslosen Ablauf, und dass du sogar noch auf einzelne Wünsche eingegangen bist!
Sobald ich wieder Seeds benötige, werde ich mich gleich bei euch melden! :+1:t3:

5 „Gefällt mir“

Heute kam ein kleines feines Päckchen aus München angeschippert :heart_hands:
Am 13.6. hatte ich aufgrund der netten Promoaktion meinem Sämereien-Notstand (:rofl::rofl::rofl: NICHT!) entgegen gewirkt und 4 einzelne Samen bestellt.
Granddaddy Purple, Apple Fritter, Blubonik und Slurricane. Gesamtpreis 23 Euro undnbisschen.
Gerade eben fröhliches Unboxing:
Obenauf gabs 3 einzelne Bonusseeds:
Gelato Mint, Critical Lemon und Animal Zookies. Plus Schlüsselband (maaaag ich!) .
Ich bin happy! Vielen lieben Dank, Joni… :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Hatte vergessen zu antworten :slight_smile:

Freut mich das du zufrieden warst. Danke für deine bestellung!

Ich kann auch nur positives berichten.

Versand ist fix, die Zugaben sind üppig und der Service ist ein Traum, da bekommt man auch um 8 Uhr abends noch umgehend Antwort.

Wenn sie haben, was ich haben will, kauf ich sicher wieder hier, allein schon weil ich gerne kleine, lokale shops unterstütze.

Macht weiter so :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es schade, dass das Filtern nach starken THC-Sorten wieder nur begrenzt Sinn macht. Sobald man über 20% THC geht, landet alles bei „sehr hoch“.

Screenshot 2024-07-30 071649

Diese Kategorien müssten überarbeitet und feiner abgestuft werden. Es sind jetzt schon 54 Sorten unter „sehr hoch“, dabei ist ein THC-Gehalt von ca. 20% heutzutage fast normal und nicht „sehr hoch“.

Außerdem würde ich mir wünschen, dass man, wenn schon Geschenke sein müssen, auswählen kann, ob man Geschenke möchte, oder z. B. lieber einen Rabattcode für die nächste Bestellung oder einen Gutschein für die aktuelle Bestellung. Ich habe mehr Free Seeds herumliegen, als ich jemals verbrauchen könnte.

Ansonsten sehr schneller Shop!

lg Alpi

2 „Gefällt mir“