MySeeds.de - Erfahrungen, Bewertungen, usw. hier teilen

MySeeds.de - Erfahrungen, Bewertungen, usw. hier teilen https://us2.dh-cdn.net/uploads/db4625/original/4X/3/a/4/3a484e8dbe676255613d93507eec141948a25655.png
experience 5.0 4 shipping 5.0 4 support 5.0 5 website 3.6 5

)

MySeeds.de

URL: https://myseeds.de/

Adresse des Shops

Jonathan von Bredow
Belgradstraße 29
80796 München

E-Mail: joni@my-seeds.de
Geschäftsführer: Jonathan von Bredow

Steuernummer: 144/164/01064

Quelle: Impressum – MySeeds.de

Bezahlmöglichkeiten

• Vorkasse

Versandoptionen

• Deutschland: 5,90, (kostenlos ab Warenwert von 15,00€)
  • Europa (EU): 8,90€

Versand nach…

• :de: Deutschland
  • :austria: Österreich
  • :eu: Ganz Europa
4 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!

Auf den ersten Blick muss ich sagen, gefällt mir! Schöne schnelle Homepage, tolle Filter, Strainbeschreibungen und dann auch noch aus Bayern.

Viel Erfolg gewünscht, ich werde mich mal durch euer Angebot wühlen.
Gut, das Angebot ist noch sehr überschaubar, aber daran wird vermutlich gearbeitet…?

Gruß Parody :v:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!

Weekend At Bernies Hello GIF

1 „Gefällt mir“

Hey,
freut uns, dass es so schnell mit der Freischaltung geklappt hat. Auch das wir uns hier vorstellen dürfen, finde ich nicht selbstverständlich. Vielen Dank auch hierfür.

Das Angebot ist noch relativ überschaubar, weil wir noch ein recht kleines Team sind und auch erst vor zwei Wochen ca. mit dem Erstellen der Homepage angefangen haben. Möchten zu jedem Artikel ordentliche Texte und Eigenschaften hinterlegen, bevor wir sie auf euch loslassen :wink:

Ihr könnt mir aber sehr gerne sagen welche Sorten euch fehlen und ich werde dann versuchen die schnell zu listen. Vermutlich dann mit einer lieferzeit von 7-14 Tagen weil wir diese dann auch erstmal selbst bestellen müssen. Wir können aber mittlerweile fast alles bestellen.

Wir hoffen auch in Zukunft mehr Produkte anbieten zu können und haben auch schon gute Kontakte zu Herstellern und Lieferanten aufbauen können. Solltet Ihr Ideen und Anregungen zu unserem Shop haben, gerne her damit.

Gerne, auch wenn euch, was in der Beschreibung oder den Eigenschaften fehlt. Wir versuchen diese dann weiter zu optimieren.

Kurz nur nochmal ein Hinweis darauf, das wir aktuell 20% Rabatt auf alles anbieten und ab 15€ Bestellwert Versandkostenfrei verschicken mit dem Code HAPPYCANG.

Wir überlegen aktuell noch ob und welche Werbegeschenke wir produzieren lassen und mit verschicken. Habt Ihr irgendwelche ideen was wir so in die Pakete als Goodies mit rein machen können? Bisher dachten wir an Schlüsselanhänger und Sticker aber euch fällt sicher noch was besseres ein.

Liebe Grüße

Joni

2 „Gefällt mir“

Hallöchen,

Ihr kommt wirklich aus Bayern?

Das schau ich mir mal an🤓

Ja, hoffen jetzt nicht das uns der Söder direkt besuchen kommt :wink:

6 „Gefällt mir“

Sag mal habt ihr reguläre oder wie filtere ich das auf eurer Website?

Öhm noch was, Joni schalten Sie den Testmode aus wir sind produktiv :

Art Recording GIF

2 „Gefällt mir“

Oh… Das Test Produkt sollte da natürlich nicht sein. Ich finde es auch über die Suche aber kann es nicht anklicken. Bei mir im Backend ist es auch nicht zu finden… Ich werde mal weiter suchen. Danke fürs melden.

Reguläre Samen haben wir noch nicht gelistet. Wir hatten erstmal mit allem anderen angefangen weil wir davon ausgegangen sind das hier eher der bedarf liegt.

Solltest du aber welche brauchen dann schreib mir hier gerne die Sorten rein und die Seedbank. Ich werde dann versuchen diese zu besorgen und anzulegen.

Liebe Grüße

Joni

3 „Gefällt mir“

Ich wäre sehr an der Sour Tangi und Clementine von Crocket family farms interessiert.

Alle Händler die ich bisher anschrieb, liefern diese wegen „liefer Probleme „ nicht mehr. Wobei Import über usa wohl oft das Problem ist…

Also wenn ihr die beschaffen könnt wäre das schon cool.
Erst neulich hatte ich einen strain den ich wollte und an der usa Grenze scheiterte.

Aber um welchen Preis reden wir da, wenn die Samen dann extra ins Sortiment kommen?

1 „Gefällt mir“

Ich schätze aus rein bwl technischer Sicht ist dem nichts hinzuzufügen. Fem. und Auto werden warscheinlich den Haupt Umsatz ausmachen.

Aber denke der Kern ist trotzdem an regulären Seeds interessiert, die als Delikatesse gelten.
Wenn ich das so ausdrücken darf :wink::sweat_smile:

Vorallem wenn man
An den Punkt kommt an dem man die Zucht in den Vordergrund rückt und die anzucht Nebensache wird😅

Hab grade mal geschaut. Leider keiner der Großhändler mit denen ich so Kontakt habe hat die Strains aktuell gelistet. Wir selbst können grade noch nichts aus dem EU Ausland beschaffen. Sorry, hätte dir super gerne geholfen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Schonmal vielen Dank.
Falls er verfügbar sein sollte…
Mein Interesse ist da. Scheib mich unbedingt an!!!

Mach ich sobald sich da was ergeben sollte.
Falls du sonst noch wünsche hast melde dich gerne :slight_smile:

Gibt es nicht irgendwie eine legale Möglichkeit, dir meine verbliebenen 8 Seeds der Sour Tangie zu schenken :thinking: du bist ja echt heiß drauf :sweat_smile:

Ohne da rechtlich beraten zu wollen. Was soll daran illegal sein?

Habe mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, war eher auf das Forum bezogen. Darf man das hier?

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts ne Kuss auf die Nuss.

Musst sie nur in meinen Töpfen „verlieren“:joy:

Nein leider geht es gegen die Forums regeln. Kein Austausch von privaten Daten und kein Austausch über das Forum .

So kann man es sagen. Angefangen hat der Hype mit Clementine. Bin mal in den Genuss gekommen davon naschen zu dürfen. Bis jetzt liegt der Geschmack der tangie aus Holland von Crockett farms noch auf der Zunge :tongue:

3 „Gefällt mir“

Darf ich fragen was den so deine Top Strains sind? Möchte gerne bei uns noch etwas in den bestand aufnehmen.

Gerne auch andere die fragen beantworten. Was fehlt euch im Shop?

1 „Gefällt mir“

Bin ich aktuell selbst noch am erforschen🧐

Meine aktuellen Einkäufe:
Karma seeds sour diesel bx2 und bx4
Rare dankness moonshine haze habe ich, würde aber gerne auch mal Sachen wie mousetrap probieren
Green Bodhi Seeds ist zumindest auf der ausschauliste.

Buddah seeds chees (nicht für mich aber die Käse Liebhaber)

DJ Shorts für die Blueberry Fans

Bubblegum, .. T.H seeds sind halt leider auch Fem.

Ob ich jetzt von jedem breeder das ganze Sortiment brauche, würde ich jetzt nicht unterschreiben. Eher die Auswahl zwischen den verschiedenen Leckereien
Und vorallem das was die anderen nicht mehr haben :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Ich tägge mal par vielleicht interessierte dudes:
@Snugglez @Capi @Parody @Ruhr-Pot

Weis ja nicht ob die den Kanal Aboniert haben :victory_hand:

2 „Gefällt mir“