Auf den ersten Blick muss ich sagen, gefällt mir! Schöne schnelle Homepage, tolle Filter, Strainbeschreibungen und dann auch noch aus Bayern.
Viel Erfolg gewünscht, ich werde mich mal durch euer Angebot wühlen.
Gut, das Angebot ist noch sehr überschaubar, aber daran wird vermutlich gearbeitet…?
Hey,
freut uns, dass es so schnell mit der Freischaltung geklappt hat. Auch das wir uns hier vorstellen dürfen, finde ich nicht selbstverständlich. Vielen Dank auch hierfür.
Das Angebot ist noch relativ überschaubar, weil wir noch ein recht kleines Team sind und auch erst vor zwei Wochen ca. mit dem Erstellen der Homepage angefangen haben. Möchten zu jedem Artikel ordentliche Texte und Eigenschaften hinterlegen, bevor wir sie auf euch loslassen
Ihr könnt mir aber sehr gerne sagen welche Sorten euch fehlen und ich werde dann versuchen die schnell zu listen. Vermutlich dann mit einer lieferzeit von 7-14 Tagen weil wir diese dann auch erstmal selbst bestellen müssen. Wir können aber mittlerweile fast alles bestellen.
Wir hoffen auch in Zukunft mehr Produkte anbieten zu können und haben auch schon gute Kontakte zu Herstellern und Lieferanten aufbauen können. Solltet Ihr Ideen und Anregungen zu unserem Shop haben, gerne her damit.
Gerne, auch wenn euch, was in der Beschreibung oder den Eigenschaften fehlt. Wir versuchen diese dann weiter zu optimieren.
Kurz nur nochmal ein Hinweis darauf, das wir aktuell 20% Rabatt auf alles anbieten und ab 15€ Bestellwert Versandkostenfrei verschicken mit dem Code HAPPYCANG.
Wir überlegen aktuell noch ob und welche Werbegeschenke wir produzieren lassen und mit verschicken. Habt Ihr irgendwelche ideen was wir so in die Pakete als Goodies mit rein machen können? Bisher dachten wir an Schlüsselanhänger und Sticker aber euch fällt sicher noch was besseres ein.
Oh… Das Test Produkt sollte da natürlich nicht sein. Ich finde es auch über die Suche aber kann es nicht anklicken. Bei mir im Backend ist es auch nicht zu finden… Ich werde mal weiter suchen. Danke fürs melden.
Reguläre Samen haben wir noch nicht gelistet. Wir hatten erstmal mit allem anderen angefangen weil wir davon ausgegangen sind das hier eher der bedarf liegt.
Solltest du aber welche brauchen dann schreib mir hier gerne die Sorten rein und die Seedbank. Ich werde dann versuchen diese zu besorgen und anzulegen.
Hab grade mal geschaut. Leider keiner der Großhändler mit denen ich so Kontakt habe hat die Strains aktuell gelistet. Wir selbst können grade noch nichts aus dem EU Ausland beschaffen. Sorry, hätte dir super gerne geholfen
Nein leider geht es gegen die Forums regeln. Kein Austausch von privaten Daten und kein Austausch über das Forum .
So kann man es sagen. Angefangen hat der Hype mit Clementine. Bin mal in den Genuss gekommen davon naschen zu dürfen. Bis jetzt liegt der Geschmack der tangie aus Holland von Crockett farms noch auf der Zunge
Meine aktuellen Einkäufe:
Karma seeds sour diesel bx2 und bx4
Rare dankness moonshine haze habe ich, würde aber gerne auch mal Sachen wie mousetrap probieren
Green Bodhi Seeds ist zumindest auf der ausschauliste.
Buddah seeds chees (nicht für mich aber die Käse Liebhaber)
DJ Shorts für die Blueberry Fans
Bubblegum, .. T.H seeds sind halt leider auch Fem.
Ob ich jetzt von jedem breeder das ganze Sortiment brauche, würde ich jetzt nicht unterschreiben. Eher die Auswahl zwischen den verschiedenen Leckereien
Und vorallem das was die anderen nicht mehr haben