Nach dem umtopfen.... Ists nur Stress?

Hallo zusammen,
Hab einiges gelesen bevor ich angefangen habe aber anscheinend gibt’s immer Fragen Unsicherheiten usw daher hab ich gedacht meld ich mich mal an u d frag mal nach :grin:

Problembeschreibung :

Zum einen ist das Zelt sehr voll, macht das Sinn?
Und die Ladys sehen nach dem umtopfen von 3 auf 8l bisschen angeschlagen aus

Grow-Angaben:

Stadium VT25

Location: Indoor Growbox Dimensionen 60x60x160

Growmedium: Biobizz light mixx

Dünger: Canna Vega nach Dünger chema leichte Düngung

Bewässerung: ph 6.5 Wasser bei 8l alle 5tage ca 1.5 bis 1.8l

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung: 120w GC4 Led

Belüftung:Ventilution Mixed In-Line, 145-187m³/h und 2 kleine ventis


Rechts oben die Dame die neueren Blätter

1 Like

Wie lange ist das umtopfen her?
Einfach mal abwarten, so manche Pflanze wird hier auch einfach totbemuttert!

1 Like

Ist jetzt 5 Tage her. Ist mein erstes mal, da ist man halt nervös :roll_eyes::rofl:

Hallo & Willkommen! Sieht doch in Ordnung aus, wart noch ein paar Tage und nicht überwässern :slightly_smiling_face: :+1:t3:

Mein Growshop–Mensch sagt immer gegrowt wird auf den kleinsten Flächen :slightly_smiling_face: Mach dich ein bisschen schlau über LST/HST/Croppen und Lollipoppen. Damit kannst du schon gut auf dem Platz arbeiten. Wie ich sehe hast du ja auch schon mit etwas Training angefangen. Könnte auch sein das sie wegen umtopfen und dem runterbinden gleichzeitig sich etwas mehr Zeit lässt mit dem erholen.

1 Like

Training is easy - hier auf dem Bild meine Pflanze, outdoor würde die 3m Hoch werden :slight_smile: