Nachfrage zu Konsum von CBD Strains - 4twenty world - banks

Hallo zusammen,

vom relativ bekannten Cannabis Beauftragten „banks“ gibt es seit nicht allzulanger Zeit eine Auswahl an CBD Strains online zu bestellen:

Wenn ich einige Informationen richtig aufgefasst habe, sind diese Strains gänzlich legal in Deutschland, da ein THC Gehalt von 0,2% nicht überschritten wird und es sozusagen Nutzhanf verkörpert.
Das klingt sehr interessant und ich möchte gerne in der Runde erfragen, ob schon jemand sich diese Sorten geholt und konsumiert hat.

Über Meinungen, Erfahrungen und Sonstiges freue ich mich sehr.
Sind Geschmack und Wirkung überzeugend ?

Ich finde die Darbietung jedenfalls ansprechend und vielleicht gibt es ja noch weitere Interessenten unter uns.

LG
WhiteTurtle

3 „Gefällt mir“

die blueten sind kein nutzhanf und koennen oehm missbraucht werden.
komisches deutsch.

Gaaaanz dünnes Eis!
In der Theorie mag es zwar stimmig sein, faktisch hast Du aber nen Problem in D Hanfblüten zu konsumieren. Stell’ dich mal auf den Bahnhofsvorplatz und nuckel an einer CBD-Tüte. Bevor Du diese aufgeraucht hast, wirst Du sicherlich Bekanntschaft mit der Exekutiven machen … :man_police_officer:t3:

So funktioniert halt Werbung & Marketing - hat seine (Ziel-) Wirkung offensichtlich entfacht … :wink:

3 „Gefällt mir“

Hallo lieber Ruhr-Pot,

vielen Dank für dein Schreiben. Guter Hinweis, dass es dennoch kritisches Material ist :smile:
So würde es draußen ablaufen.

Aktuell gehe ich davon aus, dass eine normale Bestellung nach Hause und zuhause die Zündung ohne Probleme wäre.

Du hast vollkommen Recht - Da habe ich mich ziemlich dolle vom Marketing abholen und begeistern lassen.

Die Sorte banks scout cookies würde mir am meisten zusagen und vielleicht greife ich mal zu.

LG
WhiteTurtle

1 „Gefällt mir“

Alles Sorten aus dem EU Nutzhanfkatalog. Kannst du auch bei anderen Anbietern EU Weit Online erwerben. Die Wirkung ist ehr subtil und wenn du gern und häufiger kiffst bieten die diese Sorten nur ein eingeschränktes „Rauscherlebnis“.
Richtige CBD Strains bekommst du in der Schweiz,wobei dort Nutz/CBD Hanf auch bis zu 1% THC enthalten darf und somit die Zucht und Selektionsmöglichkeiten in Bezug auf Terpene und Cannbionide größer sind.
Oder du holst dir CBD Strains für unter die Lampen, die Auswahl von CBD Seeds wird immer größer.

:slightly_smiling_face::wave:t3:

5 „Gefällt mir“

Hallo lieber Monkey,

vielen Dank für deine Antwort.
Dann schnupper ich mal in den besagten Katalog rein. Guter Hinweis von dir darauf, dass die Wirkung wirklich sehr subtil ist.
Das wäre dann noch mehr Anreiz mich doch besser auf den ersten richtigen Homegrow vorzubereiten und dann auch andere saftige Sorten auszuwählen :smile: :ca_giggle_joint:

LG
WhiteTurtle

2 „Gefällt mir“

Hier Mal ein Link zur CBD Crew, so zusagen die CBD Pioniere. Zusammen mit Howard Marks aka Mr. Nice und Scott Blakey aka Shantibaba ( der hat die White Widow gezüchtet ) hat die Crew einige feine CBD Sorten gezüchtet.

https://cbdcrew.org/

Die Sorten haben alle unterschiedliche THC- CBD Ratio, schau Mal in den Link.

https://cbdcrew.org/seeds/

Vor ein paar Tagen hab ich bei einem Growlegen die Mango- Haze von der CBD Crew gedampft. War lecker erfrischend und hat angenehm talkative gemacht dabei gut ausbalanciert entspannt. War angenehm überrascht von der CBD Sorte weil ich sonst nur THC reiche Sorten konsumiere.
Guter Daytimer, kann ich empfehlen…

https://cbdcrew.org/varieties/cbd-mango-haze/

:slightly_smiling_face::wave:t3:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

tatsächlich habe ich bestellt und heute erstmalig versucht.

Es ist die Sorte Strawberry Cake geworden.
Geraucht wurde pur im gebleichten ultra thin paper mit gerolltem Filter tip.

Geruch war echt super. Erdbeer kommt sehr gut rüber.
Geschmack beim Rauchen war ebenfalls prima.
Für mein persönliches Empfinden hat sich nach einigen Minuten ein dezentes, angenehmes Gefühl eingestellt, was jedenfalls erfreulich ist.
War wirklich sehr mild und man wünscht sich mehr. :ca_giggle_joint:

LG
WhiteTurtle

4 „Gefällt mir“