Nachwirkungen oder was ernstes?

Habe am Sonntag Abend etwas gras geraucht (von der Straße) und hatte nach 10-15 min richtig herzrasen das hat sich angefühlt als ob ich gleich umkippen würde. Ich habe bis jetzt (Dienstag morgen) noch das Gefühl das mein Herz komisch schlägt auf dem Messgerät steht 80-90 pul/min also alles ok sind das einfach Nebenwirkungen die bald weg gehen oder sollte ich mal zum Arzt?

Ich würde an Deiner Stelle einfach zum Hausarzt gehen und das checken lassen, Vorsorge ist besser als Nachsorge :wink:

5 „Gefällt mir“

Das sollte einfach nicht mehr gemacht werden. Kein Gras von der Straße!!!
Gute Besserung.

7 „Gefällt mir“

Bestimmt mal wieder so ein Opium gras was ein die Füße wegzieht. Hab das vor 1-2 jahren so oft gehabt von den Dreck. Denke aber mal das du einfach eine panikattacke bekommen hast. Geh zum arzt und kläre es ab wichtig Steiger dich nicht hinein dann wird es nur noch schlimmer

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung, ich würde auch zum Arzt gehen, einfach checken lassen, immerhin weisst Du auch nicht, ob es gestreckt war oder so.

2 „Gefällt mir“

Lieber Clean als das Zeug von der Straße.
Leider werden immer mehr synthetische Cannabinoide drauf gesprüht oder gar Zucker was deine Lunge verkleben kann. Bitte tu dir selber den gefallen und kauf nur bei wirklich zuverlässigen Quellen. Kauf dir bitte ein Handmicroskop und ein TestKit damit du dir auch sicher sein kannst was du das konsumierst!
Lg stay high and good grow

3 „Gefällt mir“

Geh’ dringend zum Doc - keine Panik, der is’ ganz anderes gewohnt, das ist sein Job. Vielleicht hast du noch ein Rest von dem Gift…

Wie heißt das Zeuch?
Legal Highs!
Das, aus dem Chemiebaukasten, kann Menschen töten!

(Womit wir wieder bei den Yps-Heften wären^^)

So ein Gift war auch mal flüssig und lässt sich bestimmt auf Blüten sprühen…

Dealer sind für mich potentielle Mörder - genau wie manch Autofahrer!

Gute Besserung!

Gruß

4 „Gefällt mir“

Danke für die schnellen Antworten bin heute morgen eingepennt und jetzt ist es schon viel besser ich glaube das war mehr Kopf als Herz sache weil ich so was noch nie hatte :smile:

4 „Gefällt mir“

Vlt hattest CBD Blüten welche mit dem Synthetischen Cannabioden besprüht waren. Ist aufjedenfall auch im Umlauf, Kostet ja auch nix die Chemie aus China zu bestellen und CBD Blüten für 600€/ KG

Hatte damals das Spice mal probiert war genau wie du das beschrieben hast.

Und letzens noch an einer E Zigarette mit angeblichem CBD Liqud 1 Zug genommen wieder diesselbe Wirkung.

1 „Gefällt mir“

Verbrannte Zucker verklebt nicht die Lunge. Wenn Zucker verbrennt, entstehen Aldehyde welche Krebserregend wirken auf die Lunge und ihre Bestandteile. :wink:

7 „Gefällt mir“

danke, @Monkey!
gesundheitskompetenz - so wichtig.

2 „Gefällt mir“

Oke Dr. Monkey :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“