Nächste Grow , Sorte finden

Wollte auch eben intervenieren, das die Aussage von mir kam. Das kann man aber im groben leider über viele der großen Anbieter sagen.

Nach dem was man so liest, Definitiv. In allen Winkeln der Welt nach ursprünglicher Genetik suchen, und dabei genau diese Genetik an den Ursprungsorten unwiderruflich zugrunde richten, indem man dort jede Menge hybridisiertes Saatgut verteilt, ist eher nicht so cool…

2 „Gefällt mir“

ach Leute… bitte nicht schon wieder. Letztens erst 15 Seiten blabla über Greenhouseseeds in Grower.ch forum gelesen. Unerträglich.

Fakt ist die RQS Seeds sind sehr gut (Royal Cheese :green_heart::green_heart::green_heart:, OG Kush, Bubble Kush, Critical, Blue Cheese)
Fakt ist auch die Greenhouseseeds sind sehr gut (El Nino, White Rhino, White Widdow, Money Maker)

versprochen.

Man kann die Geschäftspraktiken sicherlich von irgendeinem Standpunkt aus kritisch sehen aber das ist eben freie Marktwirtschaft. Wer das nicht mag muss nach Venezuela oder so gehen… easy

Wenn wir von eurer Sicht aus argumentieren wollen: analysieren wir doch mal das Angebot von Cannabisanbauen.net … hier finden sich 0 Originale Informationen die man nicht woanders finden könnte. Die Forumstruktur ist 1zu1 von ILGM abgekupfert. Alles ist irgendwo schon mal da… und jeder muss seinen Platz am Markt versuchen zu behaupten wenn er existieren will. Oder nicht?

ich hab mir die Seite hier noch nie angeguckt aber woher wisst ihr denn dass alle Artikel unter der Kategorie Kaufberatung ehrlich und aufrichtig sind und nicht gesponsort werden? Marketing ist alles im Kapitalismus. So ist es eben.

PS Royal Cheese erfüllt alles was du suchst. Sehr robust, 0 Schimmelanfällig, sehr homogenes Wachstum, sehr gut kalkulierbar. Enttäuscht nie. Einziges Manko ist dass der extreme Geruch anscheinend ein Lockstoff für Thripse ist. (Blautafeln/Gelbtafeln!!!)
Bester Strain für mich persönlich.

PSS sehe hier im Forum einen Thread mit Royal Cheese autos, die willst du nicht grown, du willst die photoversion. Die Autos „knallen“ zu wenig aber sonst auch nice.

sorry noch was: ich prangere moralische Integrität nicht an… nicht mal pseudomoralische. Die Frage ist nur warum man hier mit Finger zeigen muss… wenn ihr wüsstet wie korrupt euer Internetanbieter vorgeht, euer Stromanbieter, die Firma die den Stuhl auf dem ihr gerade sitzt hergestellt hat… es ist mir einfach ein bisschen zu random um ehrlich zu sein. Wenn ihr diese Haltung in allen Aspekten eures Lebens so vertretet und alles anprangert ok, respekt. Aber wie anstrengend und zeitaufwendig das wohl sein muss… die Welt ist korrupt, sorry ihr süßen

und klar habe ich die dokus auch gesehen in denen es heißt Greenhouseseeds hat die Juroren mit Greenhouseseeds bussen abgeholt etcpp aber ganz ehrlich… genialer move oder? Woher wisst ihr, dass die die in den Foren gegen Greenhouse/RQS schießen nicht Vertreter anderer Seed-Firmen sind? Die nur ein Feindbild schaffen wollen um die Käufer subtil zu ihrem Produkt zu treiben… ?? oder so?? Over. Sorry. Amen.

4 „Gefällt mir“

Falls Du meinen Growreport, bzw. meine „Hoffnungen“ meinst, … alles gut! :wink:

1 „Gefällt mir“

Gleichgültigkeit entspricht halt dem aktuellen Zeitgeist.

2 „Gefällt mir“

ich gehe imemr danach wie die samen aufgehen udn die von strain hunter sowie die von zamnesia gingen nicht auf. also fehlkauf und die mr.nice gehen auf sind bislang alle gekeimt brauchten aber alle bissel laenger.
was RQS angeht da gingen alle samen bislang auf keine ahnung was es ist aber ich denke die tablettenaehnliche verpackung ist bestimmt ein guter schutz

bei mir ist noch nie ein Samen nicht aufgegangen… vielleicht liegt es auch an der Methode. Bei dem Money Maker strain glaube ich gibt es auch ein review: 10 von 10 samen nicht gekeimt… ich meine… lol? Wie soll sowas sein können…

1 „Gefällt mir“

die zamnesia waren gratissamen udnd ie gehen oft net auf-meine erfahrung ausgenommen die northern light auto von RQS war eiwnandfrei. strainhunter waren nur drei. mr. nice shit heiss es es waeren 15 und 18 waren drin, also ich motz mal net was mr nice angeht die fuenf plants die nach dem keimen davon eingen´gangen sind da slag net an mr nice sondenr an trauermueckenlarven

Jau. Kann ich nur bestätigen „critical“ ist richtig freundlich

waren bei mri nur drei udn die zwei gratissamen von zamnesia gingen auch entauf dafuer aber dioe mr. nice denke alösop es lagh an den samen net an mir