Nährstoffmangel/Indoor/LED/Erde

##Problembeschreibung :

3 von 4 Pflanzen zeigen nach 7 Wochen Vegi Phase starke Nährstoff Probleme. Auch der Grow Doc konnte mir nicht wirklich weiter helfen deswegen hoffe ich auf euch.

Pflanze 1

Pflanze 2

Pflanze 3

Grow-Angaben:

Stadium: Vegi Woche 7

Location: Indoor Growbox 1X1X2m

Growmedium: BioBiZz Allmix 10L Airpods pH-Wert 6.3

Dünger: BioBizz Grow 1ml auf 1L

Bewässerung: Alle 2 bis 3 Tage ca 1 Liter

Strain: Alle von RQS, Sherbert Queen, Purple Queen, Fruit Spirit

Beleuchtung: LED Spiderfarmer 100W

Belüftung: AKF ausreichend

Sieht mir nach Kalzium oder Manganmangel aus
Edit:

Gießtutorial bitte noch ein paar mal lesen(im link (siehe unten) und dann runter scrollen zu:
,Richtiges Gießen"), denn das Gießen ist wirklich das A und O.
:slight_smile:

Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Besser wäre jedesmal so 2,5-3 Liter zu giessen, jedes Mal wenn sie es wirklich nötig haben (bei der Grösse in 10 L Töpfen schätze ich mal alle 5 Tage) :v:

Lies mal das Giess-Tutorial hier durch. Deine Pflanzen sind bisschen klein für Woche 7… :ca_hempy: Ich denke dass du erstmal dieses Wasserproblem beseitigen musst, bevor du über Nährstoffprobleme nachdenkst.

6 „Gefällt mir“