Naranja Biscotti ( „Fast“ v. Growerschoice) und diverse Autos

High!

1. Beitrag zum growen Outdoor, ich hoffe ich mach hier nichts falsch…

Es wird langsam wärmer! Auch in Norddeutschland.
Ich habe zu der Naranja Biscotti hier noch nichts gefunden - allerdings bin ich kein SuFu Meister.
Heute hab ich die ersten Setzling-Töpfe mit Samen bestückt, ich denke, bis zum 15.4 sollte sich was tun. Von Growers Choice ( via Zamnesia) bekommt man einen 5+2 Samen Behälter - muss man preislich mit einrechnen.
Was ich spannend finde:
„Fast“ = Mitte September fertig
Schimmelresistent: hoffentlich stimmt das!
THC : je nach Rezension zwischen 20 und 30%, ok,ziehen wir den Werbe-Science-Fiction ab und sagen 18 -20%.
Geschmack: lecker, keksig, fruchtig: yummy!

Das Ganze wird im Garten an mäßig sonniger Stelle mit Supererde+ Coco nach den Eisheiligen nach draußen gebracht, direkt in die Erde.

Vorher ziehe ich drinnen auf der Fensterbank 3-4 Wochen vor, damit die Schnecken nichts wesentliches mehr anrichten können.

Wenn alles klappt, werde ich berichten!

Ich wünsche allen eine gute Saison!

:sunny::sunny::sunny::four_leaf_clover::seedling::scissors::deciduous_tree:
Mandelhoernchen

11 „Gefällt mir“

Viel Erfolg!! :ca_hemp_eyes: Der Strain hört sich ja lecker an!

1 „Gefällt mir“

WE müssten sie rausgucken :grin:

1 „Gefällt mir“

Moin, Mandelhörnchen :v:

Die Töpfe sehen noch ziemlich trocken aus stellenweise, ich würde sie einmal komplett durchfeuchten (idealerweise macht man das 1 Tag vorher).

Die Fensterbank sollte ordentlich Sonne haben, wahrscheinlich werden sie trotzdem spargeln, was aber per se erstmal nicht schlimm ist.

Weiß du, wieviele Sonnenstunden du da am Tag hast?

Viel Glück und Erfolg :v: :farmer: :sunny:

High!
Danke für die Anteilnahme! Das sieht nur trocken aus, liegt am Terra preta Substrat. Ist tatsächlich komplett durchfeuchtet.