NEU: Growreport-Formular 2.0 - jetzt testen! Feedback und Fehlermeldungen hier

Mit der Umstellung unseres Forums-Systems werden wir leider das bisherige Formular-System einstampfen müssen. Das hat uns aber die Chance gegeben einen Growreport Steckbrief-Builder zu zu basteln, mit dem ihr die wichtigsten Angaben in einem Formular eingeben könnt.

Das beste ist: Es wird nur ein Steckbrief generiert und direkt in den Editor übernommen, so dass ihr vom dem Absenden Bilder hochladen, Unterkategorie anpassen könnt etc.

Ihr könnt es ab sofort hier nutzen:

:right_arrow: Neues Growreport-Formular

Künftig geplant:

• Splash Screen zur besseren Erklärung des Formulars einbauen
  • Branding ans Forum anpassen (Logo etc)
  • In Nav Leiste verlinken
  • in Growreport Vorlage verlinken
6 „Gefällt mir“

ich hab ne frage:

Wieso nicht einfach alle mainstream hydro medien auflisten?

gibt doch kaum welche.

fehlt nur noch :
steinwolle
correls/blähton
mapito / RFX-1

letzteres nutzt kaum jemand, aber NFT ist ja auch nicht mehr so populär aber dennoch mit aufgeführt im dropdown.

1 „Gefällt mir“

Meinst du auf der ersten Seite im Formular? Klar, passen wir gern an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Pass bitte das „Grow-Problem-Formular“ auch an … ich „vermute“ das zickt. Kann es aber gerade nicht festmachen.

Jep, das muss auch ersetzt werden!
Sollte am Formular grundlegend was geändert werden? Oder können wir es so 1:1 übernehmen?

Eigentlich nur die Eingangsfrage „Growdoktor“ entfernen. Der Rest sollte passen.

Zeolith sinterglasringe und Biopellets

1 „Gefällt mir“

Ok also einfach was anderes in den Suchbalken schreiben bringt michts. Mann muss dann tatsächlich komplett von Hand anlegen.

Kann ich dann auch so schöne Bilder einpflegen?

Und wird die Datenbank automatisch angepasst für alle?

Gennerell ein nettes Tool um die Standart Angaben schnell und übersichtlich zu erstellen.

Aber eine kleine Anmerkung hätte ich schon

Und zwar das ungültige Einträge als fehler angezeigt werden bevor ich den Report veröffentliche.

Ansonsten passt das ganz gut :+1::smiley:

Danke und Grüße :grin::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Feedback!

Bilder kannst du direkt in den Editor hochladen, nachdem du die Vorlage übernommen hast.

Kannst du dazu ein Screenshot schicken?

Schon gut war eine Anwender Schwäche :wink:

Grüße :grin::call_me_hand: