Die mobile Nutzung mit der discourse App wird immer schlechter!
Hier ein paar Beispiele bei denen das Layout verschoben ist:
Das ein und ausblende verhalten beim scrollen ist auch unbrauchbar:
Die mobile Nutzung mit der discourse App wird immer schlechter!
Hier ein paar Beispiele bei denen das Layout verschoben ist:
Das ein und ausblende verhalten beim scrollen ist auch unbrauchbar:
Zwischenstand @hier was findet ihr nach der Gewöhnungsphase gut? Was dagegen ist Kacke und sollte sofort entfernt werden? ![]()
Oben fand ich besser, optisch, abgesehen vom Chat Punkt der die gleiche Orange Farbe hat wie eine Benachrichtigung in der Glocke. Auf den ersten Blick verwirrend. Erst bei Benachrichtigung im Chat wird der orange Punkt grün, evtl Mal eine andere Grundfarbe Farbe..chat- Glocke.
Sprich, eine etwas konstrastreichere Farbe für die Benachrichtigungs-Bubble?
Und dann ebenfalls eine konsistente Farbe - unabhängig davon ob da eine Nummer ist?
Ja genau zumindest sollte der Punkt vom Chat nicht identisch mit dem Punkt auf der Glocke bei Benachrichtigungen sein.![]()
Noch besser wäre e wenn der orange Chat Punkt verschwindet, und nur aufleuchtet bei Nachricht..
Du kannst in den jeweiligen Gruppenchats jeden einzeln stummschalten, so dass dann kein Notification Bubble mehr erscheinen sollte.
Manche Leute nehmen gern an den Gruppenchats teil und möchten ggf. gern die Benachrichtigung weiter anzeigen lassen.
Ah okay, war mir nicht bewusst..
gucke meistens flüchtig aufs Display und sobald ich es orange leuchten sehe, denke ich Benachrichtigung, bei genauen Hinsehen ist’s es der Chat.. danke für die Info..
Update: Mobile Nav Leiste nun auch im Chat sichtbar
Falls es zu Bugs kommt, bitte das Formular im ersten Beitrag nutzen und es hier melden
Nachtrag, nochmal kurzer Vote zu dem “Zurück” Button in der Nav Leiste als auch oben links in der Ecke, was fandet ihr bisher am angenehmsten?
Meine dringende Antwort auf „Desktop“ bezogen. Logo wieder rein → Zurück zur Startseite.