Wir versuchen erstmal übergangsweise Chat und Benachrichtigungen oben und unten zu halten. Langfrist wird aber auf Smartphone alles in die untere Leiste wandern
Wenn man in einem Thema ist taucht die untere Leiste nicht mehr auf. Man muss erst wieder auf die Hauptseite. Hoffe mal darauf das das auch noch ein Bug ist ?
Fand ich vorher besser. Kurz nach unten bewegen und oben kam wieder die Glocke und man konnte direkt ins nächste Thema. Oder wenn man auf was interessantes gestoßen ist konnte ich gleich eine neue Suche beginnen , dort was lesen und kurz zurück wischen und danach war man wieder im ursprünglichen Thema. So muss man ganz zurück und wieder scrollen wo man eigentlich weiterlesen wollte. (falls man noch das Thema weiß )
Ich mag die mobile Bar in ihrer Gesamtheit nicht und empfinde sie als ausschliesslicher Nutzer via Handy nicht nur nicht hilfreich sondern störend.
Ggfs ist es mir entgangen aber lässt sich diese Feature auch abstellen?
Geh ich in ein Thema rein, hab ich nur noch einen Zurück Pfeil…nutz ich zu 100% nie. Eine Ebene zurück mach ich über einen swipe, wenn ich mich verschachtelt hab, geh ich über einen klick auf das Seitenbanner zurück.
Grundidee war es die Suches, Chat-Nachrichten und die Benachrichtigungen schneller verfügbar zu machen ohne dass man seinen Daumen lang strecken muss.
(Denn auch der Chat wird demnächst mehr global ausgebaut, dazu später mehr)
Würde es sonst helfen den „Home“ Button IMMER als Home Button zu lassen anstatt der Umwandlung zum Zurück Button?
WTF Ich stell grad mit Entsetzen fest, dass du an der PC Ansicht auch rumschraubst.
Das kannst du nicht machen, ich bin ein alter, abgehängter Mann, der sich nur begrenzt an neue Dinge gewöhnen kann und am PC klick ich seit 30 Jahren oben in die Titelleiste, wenn ich zur Startseite will…BITTE…das geht nicht.