NEU: Strains einfach mit +... erwähnen (und Strain-Datenbank im Beta Stadium)

Moin liebe Growfreunde!

Manch ein neugieriger User wird es schon bemerkt haben, mittlerweile lassen sich Strains im Beitragseditor mit +... erwähnen. Diese werden dann automatisch in Links umgewandelt, die dann zu unserer Cannaseeds.de Strain Datenbank führen. Diese befindet sich noch im Frühstadium und wird nach und nach ergänzt.

4SBHm5bdEE

Diese werden dann die nervigen automatischen Verlinkungen ersetzen und damit euch mehr Kontrolle über eure Inhalte geben.

Geplant ist auch, dass man später mit dem + Symbol gängige Produkte wie Growboxen, Lampen etc erwähnen kann.

12 „Gefällt mir“

Ich finde, man sollte die Posts unterteilen: Admin, dann User Posts… Und alle Admin-Posts sollten ganz oben klebend bleiben. So gehen solch Beiträge nicht unter.
Kann dir gerne Mal ein Beispiel zukommen lassen, wenn du magst. :slight_smile:

Gerade mal auf eure Seite Cannaseeds.de geschaut, tolle Seite :+1: gefällt mir schon jetzt!!!

4 „Gefällt mir“

wow…sogar ne eigene Strainbank Daumen hoch,mal drinn rumschmöckern
Alles dabei von Old bis Neuzeit.
Braucht ihr noch die fehlenden Bilder oder fügt ihr das nach und nach ein?

gr.

Mal so aus Neugier, woher bezieht ihr die Infos der Strains? Direkt von den Händlern?
Und wie ist das mit Strains mehrerer Händler a la White Widow oder so? Die unterscheiden sich ja manchmal nicht unerheblich.

Kann man als User dazu auch beitragen?
Finde die Idee spitze

1 „Gefällt mir“

Die Seite sieht echt cool aus und ist auch 'ne nette Sache, aber es gibt schon zig SortenBanken, wie die hier: Marihuana-Sortendatenbank - CannaConnection , wüsste also nicht wozu eine neue erstellen? :smiley: Auch wenn die neue echt schön aussieht. :yum:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee :slight_smile: weitermachen :slight_smile:

LG Das Tier

1 „Gefällt mir“

Terpene fände ich auch noch gut, Geschmack steht bei mir als Vaper ganz oben auf der Liste, so wichtig wie der Beam… :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Traditionelle Sorten und Hippiestrains