NEU: Vorschaubilder in Themenlisten (bzw. auch Topic Cards) genannt - Feedback und Problemmeldungen hier

Hey Leute

Wir experimentieren kauel mehr mit den Vorschaubildern in Forum in Growreports Contests und Samen-Verzeichnis

Aktuell bekannte Probleme:

Sonstige Fehler gefunden?

Falls ihr Probleme mit den Vorschaubild-Ansicht habt, bitte hier melden!

:raised_hand: Bevor ihr einen Fehler meldet…

…erstmal folgendes probieren:

1. Seite vollständig neu laden:
    • Win: STRG+F5
    • MacOS: SHIFT+CMD+R
    • Smartphone: Tab schließen und Seite neu aufrufen
  2. Im Browser Cache und Cookies löschen, dann neu einloggen
  3. Browser neu starten
  4. VPN/Tor EInstellungen prüfen, ob Skripte o.ä. geblockt werden
  5. Temporär Werbeblocker ausschalten
  6. ggf. anderen Browser probieren

Wenn das alles nicht hilft…

:+1: dann meldet den Fehler hier!

Bitte beschreibt den Fehler möglichst genau! Sprich wo und wann (bzw. nach welcher Aktion) er auftritt. Wie lange? Wie oft?

Vollständige URL der Seite mit dem Fehler und Screenshots nicht vergessen!

Und immer schreiben, welche Plattform (Win, Mac, Android, iOS, …?) und welchen Browser (Chrome, Firefox, Safari, …?) ihr nutzt.

Nutzt gerne die folgende Beitragsvorlage um den Bug zu dokumentieren. Einfach auf mit Vorlage antworten klicken und ausfüllen.

Bugreport

Gerät + Betriebssystem:

Browser (inkl Version):

Fehler-Beschreibung:

Link zur Fehlerseite:

Screenshot/s:

• GIFs werden als Vorschaubilder angezeigt, ist nervig! Wir sind dran GIFs als Vorschaubilder auszuschließen
  • Eine vertikale Lücke unter dem Titel wenn ein Button zu einem externen Link in der Karte vorhanden ist.
1 „Gefällt mir“

hallöchen, weiß nicht ob das hier der richtige thread ist, ich hab kein probelm an sich, ich hab nur zwei fragen :

bleibt diese ansicht so mit der bild und textvorschau?

wenn ja, kann ich auf die alte „listenansicht“ umwechseln oder ist das dann so vorgegeben?

kann ich wenigstens die gifs deaktivieren? (ohne das global in meinem browser zu machen)

(und die mittlere schwebende suchleiste sieht in echt nicht so aus, mein screenshot plugin hat das irgendwie verkackt)

2 „Gefällt mir“

@itsallabouttheterps Kannst du nochmal neu laden, sollte nun behoben sein.

Falls es immer noch auftritt: Auf welchem Browser und welchem Betriebssytem ist das?

1 „Gefällt mir“

sorry.

win10

firefox 143.0.4 (ich sollte ma updaten)

edit :

ja, jetzt sieht es wieder so aus :

1 „Gefällt mir“

@SYOAH Da du es erwähnt hattest, aktuell lässt sich die Ansicht nicht umschalten. Wir können das erstmal als Feature Wunsch aufnehmen.

Könntest du erläutern, welche Ansichten du gerne hin und her schalten möchtest? Und welche Ansicht findest du besser? Ggf eine Ansicht für bestimmte Kategorien und eine zweite für andere?

1 „Gefällt mir“

Da ging es um das Umschalten zwischen der mobilen Ansicht (inklusive der Mobilbar) auf eine Desktop Version OHNE Mobil Bar aber am mobilen Endgerät.
Früher konnte man sich das über das DropDown Menü aussuchen.

Das kannst du selber direkt im Browser machen, beispielsweise in Chrome gibt es in den Einstellungen, wo du einen Haken für Desktop Ansicht setzen kannst.