Neue Lampe für 60x60

Hallo Leute ich wollte mich verbessern grow momentan mit so einen China LED Teil könnt ihr mir das Teil empfehlen:Amazon.de

Ich denke mit Spider Farmer macht man nichts verkehrt und für 60x60 absolut okay.
Vlt auch die hier?
Die hat noch bessere Led`s verbaut und einen Dimmer

Ja mal schauen ,ich weiss nicht was mir dimmen bringt aber meine aktuelle Lampe hat auch null Wärmeentwicklung

Also ich hab in meinen Zelt ne
Spiederfarmer 1000/2023 laufen
Und eine
VIPARSPECTRA Pro Series P600

Wobei mir die VIPARSPECTRA irgendwie hochwertiger wirkt.
Sonst wirken die für einen Leihen eh alle gleich und man muss sich auf die Hersteller Angaben verlassen.

Der Dimmer brunt dir was wenn näher ran gest dann drehst einfach die Leistung runter.
Oder wenn es mit der Lampe nicht mehr höher geht um die spitzen nicht zu verbrennen.

1 „Gefällt mir“

Für 60x60 würd ich mir sofort die viparspectra xs1500 pro holen. Leider seid CanG gingen die preise und verfügbarkeit durch die decke.

Ja hab ich mich zu sehr drauf verlassen ich dachte die Ballert gut aber so langsam merk ich keinen Fortschritt mehr die die ich hab verbraucht 65 w im bloom Modus 115 aber ist auch mein erster grow aber meiner Meinung nach bekommen die zu wenig Licht

Jupp alles leergefegt jeder mit nen garten Hintern Haus kann sich glücklich schätzen ,aber danke dür eure antworten ich Check mal noch alles ab vllt schießen ich ja was gutes gebrauchtes

Gebraucht erst im winter. Wenn der ein oder andere checkt, das dröhntannen indoor keine tomatenzucht ist.

Dröhntanne😂 ne gönn mir ne neue am 1. Mir macht das Spass hab jetzt welche drinne in der Woche 5 komplett ohne Abluft und mit dem China Licht,kannst ja mal n Blick drauf werfen hab nämlich null plan wann ich die blüte einleiten soll(Abluft kommt am Freitag ca.)





Mal ordentlich entlauben, 3 tage warten und ab in die blüte.

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir da helfen ich hab bisher nur unten die miniblätter abgeschnitten

Da kannst mal sehen wegen entlauben. Alles was meine zukünftigen blüten verdeckt, kann weg.

2 „Gefällt mir“

Ich will nix falsches weg schnippeln also nur die blätter die vom hauptrstang weggehen und das Licht behindern?

Ich finds ziemlich respektlos von ðir nach meinen hinweis nen neuen faden aufzumachen. Wenn dir meine antwort nicht gut genug ist kein problem, ich bin raus.

Hey so war es nicht gemeint aber war der Meinung das es nicht mehr hier reinpasst… Aber eh egal alle Themen wurden ja schon behandelt und ich soll die Suchfunktion benutzen

Genau so 42000000000000000000000