Neue Led Lampe gebaut DIY Alu , USB, LED

Moin ,

Bin am basteln Schrank optimieren seit meinem letzten Thema mit " wie man kolloidales Silber " selber macht.

Schrank pumpen, neue Samen .

Und eine neue Lampe gebaut mit 4 x 5 Meter Vollspektrum LEDs also zusammen 40 Meter Mal 60 LEDs je Meter.

Schrank ist 55 x 35 cm






Respekt wers selber macht !

1 „Gefällt mir“

[[quote=„Morro, post:1, topic:42308, full:true“]
Moin ,

Bin am basteln Schrank optimieren seit meinem letzten Thema mit " wie man kolloidales Silber " selber macht.

Schrank pumpen, neue Samen .

Und eine neue Lampe gebaut mit 4 x 5 Meter Vollspektrum LEDs also zusammen 40 Meter Mal 60 LEDs je Meter.

Schrank ist 55 x 35 cm







[/quote]

Noch nicht alles fertig für 2024aber wird langsam …

Wird verarbeitet: IMG_20240315_145834293.jpg …]()

:upside_down_face::vulcan_salute:

Noch nicht alles fertig oder perfekt, aber es wird langsam …



1 „Gefällt mir“

was für erde nutzt du ?

Ganz günstige von Edeka. Misch die aber meist mit kokus Briketts

Mein Kollege baut auch Grade ein Schrank .

Nur noch besser als ich und mit gekauften teilen, ich baue halt alles selber, seiner sieht nun so aus.:

Aber haben die gleichen Samen zum vergleichen… gekauftes Zubehör , für 230€ gegen meinen DIY für ca 40€ Schrank :upside_down_face: einfach Mal um es zu vergleichen

2 „Gefällt mir“

Sieht Top aus, und preislich ist es natürlich auch immer besser etwas einzusparen :smiley:
Dennoch muss man sich auch auskennen mit dem was man tut!

1 „Gefällt mir“

Hat sich noch nicht viel getan, müssen ja erstmal Wurzeln bilden usw. die vorne links ist meine Critical+, hinten links meine AK hinten rechts ne Banana und vorne rechte ne Northern Lights .

Aber alle gesund :slight_smile:

Update:

Lampe ist nun fertig .