Neue Moderatoren an Bord!

Nachdem wir nun den brandneuen Chat gestartet haben, gibt es direkt eine weitere Ankündigung.
Wir haben nun brandheiße Verstärkung im Moderatoren-Team, die unsere Community vorantreiben werden.

Wir heißen herzlich Willkommen:

@Monkey
@anon18328667
@Medigro

:tada: :tada: :tada:

43 „Gefällt mir“

Ja herzlichen Glückwunsch oder auch nicht da ihr nun mehr arvwit habt :smiley:

Freut mich für euch , man sieht hier das ihr allen hilft wo es geht.
Klasse und danke dafür

4 „Gefällt mir“

Prima Wahl. @jrgong

Ihr armen Schweine @Monkey , @anon18328667 , @Medigro :blush: :ca_hemp_eyes:

8 „Gefällt mir“

Ran an den Speck :wink:
:rofl::rofl::rofl::rofl:

9 „Gefällt mir“

Mein Glückwunsch.

3 Tolle Grüne Daumen :crazy_face: :metal:

6 „Gefällt mir“

Das werdet ihr super machen :+1::heart::+1::heart:

7 „Gefällt mir“

ebenfalls glückwünsche von team abrissbirne.

:+1::four_leaf_clover::+1::four_leaf_clover::+1::four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

Top, super das Ihr 3 das machen möchtet.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

:four_leaf_clover: :+1:

4 „Gefällt mir“

Siehste, jetzt bist Du doch Mod geworden.
Wünsche viel Erfolg
:man_student:t6:

Edit beschwert sich über die fehlende Frauenquote.

3 „Gefällt mir“

Ah, endlich neue Kollegen. Endlich keine Doppelschichten mehr! :wrench:
Willkommen im Team! :partying_face: :+1:

6 „Gefällt mir“

Glückwünsche an euch 3, viel Spaß, ein immer offenes Ohr, ein verstandenes Wort, viel gute Energie und richtig dicke Knoll’n wünsch ich euch :slightly_smiling_face: :call_me_hand:t3:

4 „Gefällt mir“

Dann gebt mal Gas :smiley:

2 „Gefällt mir“

Juhuuuu … sehr, sehr gute Wahl!!!

:heart_eyes:

Willkommen an Board der MS Cannabis :anchor:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch euch 3!
Werdet das sicher alles klasse regeln :grin:

3 „Gefällt mir“

In Zeiten wie diesen, ein sicherer Arbeitsplatz :wink:
Ich beglückwünsche euch und habt ausreichend Energie für bevorstehende Herausforderungen :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Sehr gute Wahl! Glück und starke Nerven sind gewünscht!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig wünsche Ich euch noch alles Gute grins. Viel Spaß hier :slight_smile: und herzliches Beileid lach :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Bin zwar nur nen Frischling, aber dennoch viel Erfolg und Spaß an der Sache :slight_smile:

Happy Growing :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“

Juhu, ein herzliches Dankeschön an alle alten und neuen Mods! :green_heart: Joint für euch! :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“