Neue Strains 2020

Ganja Insurance

Versichern Sie Ihr Weed

2 „Gefällt mir“

Ganjurance(r)

Ich wette sobald es legalisiert ist, kann man nicht mal bis drei zählen bis sowas auf dem Markt ist.

1 „Gefällt mir“

Im Grunde braucht man da nix zu verändern. In der Hausrat ist es automatisch mit drin.
In unseren landwirtschaftlichen Verträgen ist es nur eine weitere Pflanze. Wir versichern ja jetzt schon die Hanf Bauern.

2 „Gefällt mir“

Man muss da nur ein wenig kreativ sein. :nerd_face:

Möchten Sie zu Ihrer Bestellung eine Keimgarantie für 2 Jahre abschließen? Für nur 1,99€ pro Samen. Oder Für 4 Jahre für 3,49€ pro Samen.

1 „Gefällt mir“

Für outdoor gibt’s schon was. Ich arbeite mit dem Hagelmann zusammen. Wenn zum Beispiel Blumenkohl vom Hagel zerschlagen wird…

Ne ne du kannst erstmal deine Beiträge mit buds bezahlen😜

1 „Gefällt mir“

Naja, dafuer braucht es uU net mal Rheumapfoten. mit meiner Nervenkrankheit, kann das schon bald wahr werden, was die Finger angeht. Man sollte eher eine Versicherung anbieten für Leutz bei denen sowas öfters vorkommt, also Familytechnisch lol. Also frei nach dem Motto*Haben Sie erblich bedingte Nervenkrankheiten in der Familie oder wurde Ihnen vom Leben übelst mitgespielt? Versichern Sie sich bei uns; wir kommen für Schäden auf, die entstehen, weil Sie nicht mehr richtig trimmen können :slight_smile: sowas in der Art.
Wünsche Dir im Übrigen dass Dein Grow erfolgreich zu Ende geht und Du Dich bald voller Freude auf Dein neues Saatgut stürzen kannst/darfst :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Falls jemand Interesse hat eine auf 200 stück Limitierte Edition von Exotic Seed und Zamnesia (Black Zkittlez) Black ZZ | Exotic Seed x Zamnesia | Cannabissamen - Zamnesia

2 „Gefällt mir“

So, es ist soweit, Royal Queen Seeds hat die neue Sortenpalette veröffentlicht und, Überraschung, es gibt ab nun auch Reguläres Saatgut!

Und auch meine El Patron ist nun offiziell erhältlich, mit welcher ich bei Growdiaries den 2. Platz gemacht habe.

5 „Gefällt mir“

Das ist wirklich mal eine Überraschung :smiley:

Wäre schön, wenn die regulären Sorten wieder etwas Auftrieb bekämen.

Es gibt viele sponsored Grower, welche das immer wieder angefragt haben über Jahre hinweg. Und endlich wurden wir erhört.

Blöde Frage. Warum regular und nicht feminisiert?:thinking:

Weil es viele Leute gibt die mit regulärem Saatgut arbeiten, züchten und experimentieren wollen.
Und jede anständige Samenbank sollte ein paar Reguläre Sorten anbieten.

1 „Gefällt mir“

Ist da schon irgendwo was online? Ich find irgendwie nix. Grüße

Ist noch ein wenig oben im Menü versteckt. „More RQS“ → „Regular Cannabis Seeds“
Ich musste auch direkt gucken. Leider ist das alles noch auf „Coming Soon“

Wir dürfen gespannt sein. Mich juckt es auch etwas in den Fingern. :smile:

Link: Regular Marijuana Seeds - Royal Queen Seeds

1 „Gefällt mir“

Ja das war nicht gut durchdacht, die Homepage müsste abgeändert werden, bzw noch ein Reiter mit Regulär dazu.
Momentan findest sie hier unter neue Sorten

1 „Gefällt mir“

Leider Schweineteuer

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir Tropicanna Banana bestellt

Davon musst du unbedingt berichten​:yum::banana:

1 „Gefällt mir“

= Seeds selbär machen = für umsonst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“