Neuer dünger aus dem Nachbarland östreich

Hallo meine blumen Liebhaber
Ich habe einen neuer dünger für euch. Er wird in östreich in einem kleinen Unternehmen hergestellt
Crazy Heels
Hier einen link wo man ihn kaufen kann , wo ihr auch alles nachlesen könnt

https://www.eden-grow.de/growshop/duenger/organisch/crazy-hills-nutrients/

Crazy Hills nicht Crazy Heels :joy:

heels GIF

5 „Gefällt mir“

Ich könntet in meinem Thread , hust hust, den dünger Testen!
Stimmt ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja mach ich ja auch . Gegen diesen den ich zur Zeit nutze

Crazy Heels :drooling_face::drooling_face::drooling_face: was genau düng ich damit?

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht musst du @Malo mal fragen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hola damit kannst du von wurzel Verbesserung zur vegetation bis blüte
Es giebt 4 Flaschen.
Wenn ich die habe kann ich genaueres berichten. Hatte ja auch den link von crazy hills Österreich hier rein gepackt

1 „Gefällt mir“

Crazy-heels.de ich find da kein Dünger :face_with_monocle:

Sorry für den schlechten Witz :kissing_heart: du hast nen Schreibfehler im ersten Post

Nicht nur einen… Österreich nicht Östreich.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ja ein Osterreich :blush::rabbit2::v::kissing_smiling_eyes:
Schöne Ostertage für euch und euren Liebsten

1 „Gefällt mir“

Hey Malo und wie war ist der Dünger hab mir denn jetzt auch geholt :wink:Elan stinkt fürchterlich,
wahrscheinlich auch nicht schlimmer als BioBizz :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ja die müffeln gut. Aber sind sparsam.
Du wirst es sehen :+1:

1 „Gefällt mir“