Neuer Grow Automatiks Ernte!einfach GEIL!(2 Strawbery Pie 26%Thc --und 1 mal Lemonpie 24% Thc Welcom to the Candy Shop 🍡

Hab Mal geschaut was die alles bei fast bud anbieten die haben hauptsĂ€chlich nur Autos wie ich sehen konnte hab dann Mal nach den Bestandteilen geschaut also wie viel THC , wie gross die Babys werden,und ob sie sativa oder indica lastig sind und da stand nur indica und sativa 
 Zb bei den Royalqueenseeds Autos sind die Bestandteile so aufgefĂŒhrt zB. White widow 0%sativa 80%indica 20%ruderalis. Bei fastbud Autos steht aber zb. 60%indica 40%satica schau Mal nach

1 „GefĂ€llt mir“

Ja bin nicht ganz sicher aber ich glaube in deren Genetik ist kaum noch was von der Rudi
Sind auf jeden Fall die besten Autos ever meiner Meinung nach,die Gsc war ein Traum vom Wachstum bis zum Rauchen❀
Bei mir gibts nur noch Fastbuds.

1 „GefĂ€llt mir“

Auch die keimrate bei den Fastbuds Seeds liegt bei mir bei 100% hatte ich bei keinen anderen Seeds bis jetzt.

Ja bei der Monstrum GSC vom letzten mal könnte man fast denken das es gar keine auto war und du uns irgend ein BĂ€ren aufbindest xD hehe die hatte ja mal so garkein Ruderalis verhalten
 aber wenn in den Fastbuds Autos nur noch quasi die Funktion „Autoflowering“ enthalten ist aber dabei die negativen punkte an der Ruderalis in sachen grĂ¶ĂŸe und Ertrag RausgezĂŒchtet wurden
dann ist das meines erachtens ein Meilenstein in sachen Autos.
deswegen ist fastbud schon interessant. wenig negatives ist dann noch gegen Autos zu sagen. außer halt die lĂ€ngeren lichtstunden . mit LED geht das zum glĂŒck

1 „GefĂ€llt mir“

Deswegen bin ich ja so gespannt auf den Grow,weil es die neusten Genetiken sind.
Ich werde nur Lst und etwas entlaubung anwenden und mit bio bizz dĂŒngen nach shema.

2 „GefĂ€llt mir“

Hab jetzt endlich herausgefunden was ne Lampe ich hab die Marke ist Niello

1 „GefĂ€llt mir“

Deswegen bin ich ja so gespannt auf den Grow,weil es die neusten Genetiken sind.
Ich werde nur Lst und etwas entlaubung anwenden und mit bio bizz dĂŒngen nach shema.

ja glaub ich dir
bin auch echt gespannt wie sich der lauf bei dir verhÀlt und jeh nachdem mach ich das dann ab welche seeds nach dem kommenden run bestellt werden ^^
nur Lst und spĂ€ter leichtes entlauben klingt gut. das mit dem entlauben empfielt fastbud ja auch somit sollten das vielleicht wirklich stabilere autos sein. Toppen wĂŒrde ich sie mir trotzdem nicht trauen

Hmm meinst du die hier?

https://www.amazon.de/NielloÂź-Pflanzenlampe-Vollspektrum-Schalter-Zimmerpflanzen/dp/B071HTMRNX

1 „GefĂ€llt mir“

Toppen wĂŒrde ich auch net und die Lampe ja ist die gleiche

3 „GefĂ€llt mir“

2 „GefĂ€llt mir“

3 „GefĂ€llt mir“

Die MÀdels haben es ganz schön eilig :muscle:

1 „GefĂ€llt mir“

Bin dabei, viel Erfolg gewĂŒnscht :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Leute das ist Tag 14 nach dem die Samen in die Erde gekommen sind,und Tag 11 nach Keimung.
Die Genetiken der Pflanzen sind der Hammer,so ein geiler Wachstum und schon so gross :sunglasses:

6 „GefĂ€llt mir“

4 „GefĂ€llt mir“

2 „GefĂ€llt mir“

2 „GefĂ€llt mir“

1 „GefĂ€llt mir“

7 „GefĂ€llt mir“

Sehr schön :clap:
Bin schon sehr gespannt auf die Strawberry Pie
die werd ich mir auch holen
 :angel:

2 „GefĂ€llt mir“