Neuer Grow Automatiks Ernte!einfach GEIL!(2 Strawbery Pie 26%Thc --und 1 mal Lemonpie 24% Thc Welcom to the Candy Shop 🍡

Hi Leute nach 4 Wochen liefer Verzögerung geht’s jetzt Endlich los mit den neusten Auto Sorten von Fastbuds
60Ă—60Ă—180
300 watt Niello Grow Led
Plus 2 mal Ufo LEDs A95 und 45 Watt fĂĽr mehr Power und Lichtverteilung In der BlĂĽhte
Biobizz light mix
Biobizz Drypack indoor
4 mal 11l und 1 mal 8l
Bewässert wird mit saskia still vom Lidl! Oben links Lemon Pie rechtsPurpel L in der Mitte die Strawberys
Und der kleine ist nich ne Purpel

13 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ein Indoorgrow mit Automatics :white_check_mark:
Bin dabei. Wünsche gute Erfahrungen und eine schöne Zeit mit fetter Belohnung.
Die Namen versprechen viel :wink: .

:chair:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg! Hab ab nächster Woche auch Plants von Fast Buds im Zelt :slight_smile:

Gorilla Glue Auto und Zkittlez

Finde die neuen Sorten sehr ansprechend, werd deinen Grow mitverfolgen!

1 „Gefällt mir“

Ich mach doch nur Autos :sunglasses::v:

3 „Gefällt mir“

Die Gorilla ist echt geil die stinkt aber brutal hart
Viel Erfolg damit

3 „Gefällt mir“

Das schau ich mir gerne auch mit an, Dir viel Erfolg bei dem grow :smiley: :fu:

1 „Gefällt mir“

Danke jeder ist gerne wilkommen :muscle::muscle:

2 „Gefällt mir“

Na da bin ich mal gespannt auf den Live Grow Report :grin: Hattest ja einen ganz guten Ertrag beim letzten Mal, richtig?
Viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Ja vorallem die letzte der Gsc war ein beast 700 nass 210 trocken schon fast alles weg :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Dann Sei mal wieder Viel Erfolg gewünsch!..Das ein zweiter Gigant wächst :smiley: …Irre ich mich oder bist mit der topfgröße runter gegangen? LG

1 „Gefällt mir“

Ja auf 11 dafür aber 4töpfe Plus einmal 8L

1 „Gefällt mir“

Ich finde es echt erstaunlich das Autos so viel THC haben und dann auch noch ohne ruderalis … dachte immer ruderalis sei Hauptbestandteil von Autos :thinking:
Denke werde dein dein Threads mit verfolgen und vllt beim nächsten Mal kommt fast bud unters Licht Gorilla Cookies hört sich auch interessant an

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du auf „ohne Ruderalis“? Sehe da nichts von.

Ich denke viele Bedenken gegenĂĽber Autos kommen noch aus der Zeit, wo die noch wirklich neu waren und die Kreuzungen entprechend auch noch weniger stabil waren.

3 „Gefällt mir“

Es lag wohl am Anfang noch an der Lowryder#1 Genetik.
Die weiteren Kreuzungen waren dann schon empfänglicher für Schnitttechniken.

3 „Gefällt mir“

Sind alle 5 schon aufgewacht morgen gibts Fotos :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja die wollte ich auch mit grown aber ich denke die wird der Gsc zu ähnlich sein die ich zuletzt hatte deswegen kommt die beim nächsten mal mit Orange Sheppert zusammen ins Zelt.
Ich hoffe ja das von der Runtz ne Ordentliche Auto kommt am besten mit ner Amnesia gekreuzt :drooling_face:


Da sind die Ladys putz munter :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“